Novation Remote SL Serie

  • Ersteller hisdudeness
  • Erstellt am
hisdudeness
hisdudeness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
04.04.08
Beiträge
2.225
Kekse
3.855
Ort
Mainhatten
Hallo zusammen,

ich habe vor einer Weile im Bereich Software/Recording ein Thema eröffnet weil ich ein Problem mit meinem Novation Remote SL 37, Cubase und Automap habe.

Da dort bisher niemand geantwortet hat wollte ich einfach hier nochmal nachfragen ob jemand diese Serie von Geräten kennt und mir vielleicht weiterhelfen kann.

Link zum anderen Post: https://www.musiker-board.de/vb/software/324856-novation-automap-cubase-3-sx.html

Vielen Dank!

hisdudeness
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt!

Ein Update von Cubase hat Abhilfe geschafft, es scheint also nicht am Automap/Novation gelegen zu haben.

Falls sich trotzdem Novation Remote Nutzer hier befinden würde ich mich über einen Austausch sehr freuen.

Viele Grüße und schönes WE
hisdudeness
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben