Novembre

von Big Exit, 27.05.08.

  1. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.940
    Erstellt: 27.05.08   #1
  2. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 27.05.08   #2
    also ich kenne nur das album the blue und ich finde nicht, dass die nicht wirklich viel ähnlichkeit mit opeth haben. man kann vielleicht sagen, dass das musik ist, die opeth-fans gefallen könnte, aber dass sie wirklich ähnlichkeit mit opeth haben, finde ich nicht. das album ansich find ich nicht schlecht, allerdings nervt mich die produktion, weil sie oft untransparent ist. naja es ist kein song drauf, der mich von vorne bis hinten begeistert, weswegen ich das album sehr schnell totgehört habe. alles in allem ist es aber trotzdem ne ganz nette band, die ich mir auch mal live antun würde aufm festival oder so.
     
  3. Big Exit

    Big Exit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.940
    Erstellt: 27.05.08   #3
    Denke wir meinen das gleiche, das es Opeth Fans gefallen könnte.

    Selbe Elemente Gesang/Growls, ruhige Parts/Melodic Death Parts im Wechsel

    Dabei sind Novembre aber deutlich kompakter vom Songaufbau (nicht wertend).