Now She's Gone - Mein erster veröffentlichter Song

  • Ersteller thebasedrummer
  • Erstellt am
T
thebasedrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.16
Registriert
05.10.10
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo!!! :)

Ich bin 16 Jahre alt und schreibe seit 2 Jahren öfters Lieder. Über alles mögliche. Mal über gewisse Personen in meinem Leben, mal über Politik und mal über einfach Tatsachen wie zum Beispiel den Regen.

Ich hab vor 5 Tagen beschlossen, mal mein erstes Lied auf Youtube zu laden. Ich schrieb Das Lied vor 2 Jahren. Es heißt "Now She's Gone".

Würde mich ECHT freuen, wenn ihr eure Meinung zu meinem Song abgebt. Ich vertrage Kritik, keine Sorge, aber bitte: ehrliche Kritik. Auf die Meinungen, der Freunde kann man sich ja oft nicht verlassen, da es ja jeder immer nur "voll gut" findet.
Ich freu mich über jede einzelne Rückmeldung.

Link zum Video:
http://youtu.be/4QCp352ED3c

Mfg thebasedrummer
 
Eigenschaft
 
Is gut denk ich. Klingt nach dem was man so im Radio hört, also durchaus verkaufbar. Ich hör nur den Gesang nicht klar genug, die Gitarre übertönt das sehr stark. Ich kann aus dem Lied jetz nicht wirklich schließen ob ich deine Stimme mag oder nicht. Aber die Töne triffst du selbstverständlich schon.
 
danke :) ja ich weiß. mein mikrofon ist schlecht. die aufnahmstechniken muss ich noch verbessern
 
Die Stimme geht tatsächlich etwas unter, das was man hört scheint aber ganz gut zum Song zu passen.
Der Grundaufbau des Songs gefällt mir ganz gut, kann man bestimmt was schönes draus machen.
 
Na mit 16 ist das doch schonmal dickes Talent *gg*

ich finde die ansätze vom aufbau des songs ganz gut,
die stimme dagegen von der stimmfarbe her , passt nicht so megadolle
Ich denke mal du hast Gesangstraining.

"why did you leave me , why did you hurt me " > nice

Du hast aber echt viele facetten in den song reingebracht, so wie es sein soll.
ich finde dennoch die stimme passt irgendwie nicht.
es haut jetzt niemanden außem hocker, aber wie gesagt die ansätze sind talentiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben