Numark Ttx Display Defekt Kaputt

  • Ersteller microdns
  • Erstellt am
M
microdns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.13
Registriert
14.04.05
Beiträge
7
Kekse
0
hallo,

mein numark ttx lcd display ist defekt! leuchtet zwar blau, aber erscheinene tut nichts, also ist auch nichts lesbar, eben eine schöne blaue selbstleuchtende fläche. :(

kann da etwa der kontrast verstellt sein? kann man den wo einstellen? :confused:

dazu sei noch angemerkt, dass ansonsten alles bestens funktioniert!

bitte um hilfe, da ich das teil gebraucht gekauft habe und ich die originalrechnung nicht bekommen habe, kann ich das auch nicht als garantiefall einschicken.

vielleicht kann ich ja das display extra wo kaufen und selbst einbauen, nur wo bekomme ich sowas her?

liebe grüsse aus dem sonnigen österreich ....
 
Eigenschaft
 
Numark Deutschland GmbH
Karl Arnold Str. 2a
DE47877 Willich-Münchheide
02154 81 43 0
 
den kontrast verstellt man, indem du bpm und pitch gleichzeitig gedrückt hälst.
 
hmm .. numark schickt keine ersatzteile. und an der einstellung liegts auch nicht. sonst noch ideen?
 
Wenn man gar nicht erkennen kann, ist vermutlich der Displaytreiber defekt. Die Beleuchtung hat damit nichts zu tun, die ist unabhängig davon.
 
Die Frage habe ich mir beim Antworten auch gestellt. Sowas habe auch noch nie erlebt.
 
ach was, bei mir vergeht einfach die zeit etwas langsamer wie bei euch.

übrigens hab ich jetzt bei ebay ein display aus einem geschachteten TTX gekauft und eingebaut und siehe da, alles ok. nun kann ich endlich zum auflegen anfangen.
wo bekomme ich jetzt platten her?
 
Die gibt es auch bei Ebay. Einfach mal nach Paketen suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben