numark ttx lcd display defekt!

  • Ersteller microdns
  • Erstellt am
M
microdns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.13
Registriert
14.04.05
Beiträge
7
Kekse
0
hallo,

mein numark ttx lcd display ist defekt! leuchtet zwar blau, aber erscheinene tut nichts, also ist auch nichts lesbar, eben eine schöne blaue selbstleuchtende fläche. :(

kann da etwa der kontrast verstellt sein? kann man den wo einstellen? :confused:

dazu sei noch angemerkt, dass ansonsten alles bestens funktioniert!

bitte um hilfe, da ich das teil gebraucht gekauft habe und ich die originalrechnung (noch) nicht bekommen habe, kann ich das auch nicht als garantiefall einschicken.

vielleicht kann ich ja das display extra wo kaufen und selbst einbauen, nur wo bekomme ich sowas her?

liebe grüsse aus dem sonnigen österreich ....
 
Eigenschaft
 
ja, dass kann man.
drücke die pitch taste am display rand und die bpm taste am display rand gleichzeitig und lasse sie gedrückt. jetzt müsste sich stufenweise der kontrast ändern.
wenn das nicht geht, erkundige dich bei numark oder bring das gerät zum techniker.
 
hat nichts gebracht. das display leutet noch immer schön blau.
 
dann nimm's als zusätzliches target light und mixe mit Deinen ohren, wie ein richtiger DJ :D

sorry, provo-post. kontaktiere numark, die helfen Dir bestimmt. ich hab' da zwar eine telefonnummer und eine email... darf sie aber leider nicht rausgeben, Du wirst über den service gehen müssen.
 
...was hast du die letzten 1 1/2 jahre denn gemacht :D
bzw nicht gemacht...
aber ich würd mich an deiner stelle auch einfach bei numark melden, die können dir sicher am ehesten sagen wie du dein problem lösen kannst :great:

das einzelne display hab ich bis jetzt noch nie zu kaufen gesehen...
 
^^das würde mich auch interessieren...
 
.. und leuchtet noch immer schön blau ...

ps: ja, ich mixe sowieso nach gehör.
aber irgendwie siehts halt nicht perfekt aus, wenn da nichts erscheint.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben