8
8-BALLER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.13
- Kekse
- 0
So, nun hab ich mir endlich nen neues Drum gekauft. Nach langen Überlegungen ob neu oder gebraucht, ob Pearl oder nicht Pearl hab ich mich jetzt doch für ein neues entschieden. Ein MAPEX Pro M (Big Rock Version) in der Farbe Boston Pewter Fade. Ich finde gerade die Farbe ist nen echter Hingucker! Aber halt Geschmackssache. Ich war letzten Samstag bei PPC. (Also ab ins Auto, meine beiden Gitarristen gepackt und dann ab zwei Stunden auf die Autobahn! War nen lustiger Band-Ausflug...)
Ich dachte wenn ich persönlich hinfahre, kann man noch nen bisschen Handeln! Und siehe da, es klappte!!! Ich konnte jedenfalls noch einen guten Preis bei der Hardware raushauen. Bei der HW hab ich nen MischMasch aus MAPEX und PEARL gemacht. Bin soweit zufrieden. Eine 14 x 6,5er Black Panther Steel hab ich auch noch dazugenommen...
Der einzige Haken an der Sache ist: In ca. vier Monaten kommt das Drum erst

Die Bauen das wohl erst auf Abruf. Na ja egal. Vorfreude ist doch die schönste Freude

Aber durch euer Forum das ich in den letzten Wochen sehr intensiv gelesen habe, bin ich sehr viel schlauer geworden. Dafür noch mal Danke an alle!!!!
Gruß,
8-BALLER
Ich dachte wenn ich persönlich hinfahre, kann man noch nen bisschen Handeln! Und siehe da, es klappte!!! Ich konnte jedenfalls noch einen guten Preis bei der Hardware raushauen. Bei der HW hab ich nen MischMasch aus MAPEX und PEARL gemacht. Bin soweit zufrieden. Eine 14 x 6,5er Black Panther Steel hab ich auch noch dazugenommen...
Der einzige Haken an der Sache ist: In ca. vier Monaten kommt das Drum erst
Die Bauen das wohl erst auf Abruf. Na ja egal. Vorfreude ist doch die schönste Freude
Aber durch euer Forum das ich in den letzten Wochen sehr intensiv gelesen habe, bin ich sehr viel schlauer geworden. Dafür noch mal Danke an alle!!!!
Gruß,
8-BALLER
- Eigenschaft