Nur Gitarrenbekleidung sonst nix?

Sollen Nacktfotos nur mit Equipment bekleidet weg?


  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub wenn du so weitermachst bekommst du ne Verwarnung wegen Spam :rolleyes: :p
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ich glaub wenn du so weitermachst bekommst du ne Verwarnung wegen Spam :rolleyes: :p

wenn ich so weitermach??

was is denn daran spam? is mir einfach nur schleierhaft, wieso er jetzt schon zum zweiten mal nen thread darüber macht, nur weil jemand freier als andere auf dem gitarrenphoto ist, obgleich schon beim ersten mal gesagt wurde, dass die fotos kein problem darstellen. und "verbotenes" in dem sinne sieht man darauf nicht.. wo ist also sein problem?
 
ich hab irgendwo noch ein foto von meiner ex (edith, dreshmaker kennt sie auch ;)) wie sie nur guitarwear anhatte und dann immer ein teil auszog... hab ich so bildlich dokumentiert ;) aber ein paar bilder sind nicht jugendfrei... zumindest die letzten 3 (ja, die letzte 3, da sie die esp socken zuletzt auszog ;)).

mfg - hurdy

*edit*

ah rofl... ich dachte gitarrenbekleidung = gearwear... maaaaaaaaaaan!!! :D

*edit*

natürlich bleiben die... die ganzen frauen die nur ne gitarre um die primären und sekundären geschlechtsmerkmale haben sind doch schöööööööööön anzusehen :D.
 
Rasti schrieb:
wenn ich so weitermach??

was is denn daran spam? is mir einfach nur schleierhaft, wieso er jetzt schon zum zweiten mal nen thread darüber macht, nur weil jemand freier als andere auf dem gitarrenphoto ist, obgleich schon beim ersten mal gesagt wurde, dass die fotos kein problem darstellen. und "verbotenes" in dem sinne sieht man darauf nicht.. wo ist also sein problem?
das war an den Threadersteller ;)
ausserdem is das jetz schon der dritte Thread zu dem Thema.... :D

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=66617
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=66636
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=66687
 
Scheiß drauf?
 
Hurdibrehan schrieb:
ich hab irgendwo noch ein foto von meiner ex (edith, dreshmaker kennt sie auch ;)) wie sie nur guitarwear anhatte und dann immer ein teil auszog... hab ich so bildlich dokumentiert ;) aber ein paar bilder sind nicht jugendfrei... zumindest die letzten 3 (ja, die letzte 3, da sie die esp socken zuletzt auszog ;)).

was quaselst du noch ? her damit ;P
 
Hurdibrehan schrieb:
ich hab irgendwo noch ein foto von meiner ex (edith, dreshmaker kennt sie auch ;)) wie sie nur guitarwear anhatte und dann immer ein teil auszog... hab ich so bildlich dokumentiert ;) aber ein paar bilder sind nicht jugendfrei... zumindest die letzten 3 (ja, die letzte 3, da sie die esp socken zuletzt auszog ;)).

mfg - hurdy

Pics !!!!!!!111111einseinself ;) :p
 
ich muss sie suchen und einscannen... sind noch irgendwo in dem umzugskartons und an die komm ich mit meiner kaputten hand nicht ran :(.

aber erinnert mich, ich will die auch mal wieder anschaun ;).

mfg - hurdy
 
ih
du meinst bilder mit papier und so ? :p
bäääh ;P

ps: ich werds schon nicht vergessen ^^
 
ach lasst dem armen jungen doch seinen thread nicht imemr gleich so negativ :D der muss ja schon ein trauma haben weil alle seine threads geschlossen werden ;)

ich finds immer wieder sehr belustigend wie ernst manche leute sowas nehmen ;) (nein, ich meine nicht corvus)

aber ich bin anderer meinung: jeder user sollte ein nackt + instrument bild einschicken müssen, vorher darf er nicht posten :D [öhm, ich spiele klavier...]
 
ich bin halt nicht auf dem neuesten stand der technik, auch wenn ich hier gerade mit i pod per bluethooth hier mit notebook und wlan im garten sitze und musikhöre ;).

mfg - hurdy
 
Echt, es nervt langsam...
 
gangstafacka schrieb:
Echt, es nervt langsam...
Seh ich auch so. Drei Threads zum exakt selben Thema sind ja wohl sehr eindeutig Spam, dass es da immer noch keine Verwarnung gibt wundert mich schon sehr....

Ist der Typ eigentlich wirklich so verklemmt, dass er beim Anblick zweier halbnackter Jünglinge gleich um sein Seelenheil fürchten muss, oder will sich der nur in den Mittelpunkt stellen?
 
wie denkt er denn erst über kirk hammetts badezimmer-foto? :eek:

mfg - hurdy
 
du bist so erbärmlich...
ein echtes armutszeugnis wäre es jetzt ne frau gewesen, hätte dich das bild nicht im mindesten gestört. weißt du eigentlich überhaupt was sexistisch bedeutet? wirf nicht einfach mit irgendwelchen begriffen um dich, nur weil du glaubst, dass du dadurch wichtiger klingt. 3 threads zu dem thema, ich wüsste nicht wie man sich noch lächerlicher machen könnte.
wenn man ein problem mit einem (nicht mal ganz) nackten mann hat, dann hat man eindeutig ein problem. was machst du im freibad? wimmernd mit den händen auf den augen in der ecke sitzen? das einzige, was man dem menschen dieses bildes vorwerfen könnte, wäre das what's my age again ;)
ich hoffe du wirst gesperrt.

david

ps: sollte ich eine verwarnng wegen beleidigung bekommen nehme ich das gerne in kauf.

edit: finde ihn im übrigen durchaus wohl gestaltet aber auch wenn er hässlich wie die nacht wäre (schönheit liegt aber sowieso im auge des betrachters) würde das nichts zur sache tun..
 
GentleGiant schrieb:
was machst du im freibad? wimmernd mit den händen auf den augen in der ecke sitzen?
loooooooooooooooool
Wahrscheinlich! :D :D :D :D
 
GentleGiant schrieb:
du bist so erbärmlich...
ein echtes armutszeugnis wäre es jetzt ne frau gewesen, hätte dich das bild nicht im mindesten gestört. weißt du eigentlich überhaupt was sexistisch bedeutet? wirf nicht einfach mit irgendwelchen begriffen um dich, nur weil du glaubst, dass du dadurch wichtiger klingt. 3 threads zu dem thema, ich wüsste nicht wie man sich noch lächerlicher machen könnte.
wenn man ein problem mit einem (nicht mal ganz) nackten mann hat, dann hat man eindeutig ein problem. was machst du im freibad? wimmernd mit den händen auf den augen in der ecke sitzen? das einzige, was man dem menschen dieses bildes vorwerfen könnte, wäre das what's my age again ;)
ich hoffe du wirst gesperrt.

david

ps: sollte ich eine verwarnng wegen beleidigung bekommen nehme ich das gerne in kauf.

edit: finde ihn im übrigen durchaus wohl gestaltet aber auch wenn er hässlich wie die nacht wäre (schönheit liegt aber sowieso im auge des betrachters) würde das nichts zur sache tun..

und wenn dich irgendwelche threads stören brauchst du sie weder lesen noch zu antworten und schon gar nicht ausfallend oder beleidigend werden.Das nur nebenbei.
 
GentleGiant schrieb:
du bist so erbärmlich...
ein echtes armutszeugnis wäre es jetzt ne frau gewesen, hätte dich das bild nicht im mindesten gestört. weißt du eigentlich überhaupt was sexistisch bedeutet? wirf nicht einfach mit irgendwelchen begriffen um dich, nur weil du glaubst, dass du dadurch wichtiger klingt. 3 threads zu dem thema, ich wüsste nicht wie man sich noch lächerlicher machen könnte.
wenn man ein problem mit einem (nicht mal ganz) nackten mann hat, dann hat man eindeutig ein problem. was machst du im freibad? wimmernd mit den händen auf den augen in der ecke sitzen? das einzige, was man dem menschen dieses bildes vorwerfen könnte, wäre das what's my age again ;)
ich hoffe du wirst gesperrt.

Ganz genau!

Und da jetzt eigentlich alles gesagt ist, kann man de thread wirklich closen....wobei man das schon nach dem ersten post konnte :rolleyes:

.greez.
 
Ich hab die Faxen echt dicke! :mad:

Andauerend nervst du die User mit deinen wirklich bescheuerten Argumenten, in Threads die keiner braucht, und gehst mir
nebenbei mit deinen lächerlichen PMs noch ziemlich auf den Wecker.

Auch dieser Thread wird geschlossen und Corvus kriegt zwei Punkte wegen Spam!

Wenn ich jetzt als böser Moderator dastehe ist mir das auch egal! :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben