nylon auf westerngitarre

  • Ersteller rage_against
  • Erstellt am
R
rage_against
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.13
Registriert
26.03.06
Beiträge
25
Kekse
0
klingt eine westerngitarre mit nylonsaiten so wie eine spanische gitarre
mid nylonsaiten?
 
Eigenschaft
 
Nylonsaiten auf einer Westerngitarre klingen nicht wirklich so klasse wie eine spanische Gitarre, das ist einfach Konstruktionsbedingt. Wenn du es aber einmal ausprobieren möchtest, solltest du High-Tension Saiten benutzen, da wirst du noch das beste Ergebnis bekommen.
 
ich spiel erst seit 4 jahrn aber ich denke das auf ner western-gitarre nicht umsonst metallsaiten sind , aber genau weis ichs auch nicht.:D
warum willst du überhaupt nylonsaiten?
ansonsten , wenn du dir ne a-gitarre zulegst , empfehle ich yamaha , sind ganz gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben