Nylonstring Antonio Ruben 1b - weiterführende Infos gesucht.

D
DerDudeler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.21
Registriert
14.01.21
Beiträge
6
Kekse
0
Ich habe zufällig in einem Sozialkaufhaus eine Konzertgitarre von Antonio Ruben des Models 1b für 15,-€ gekauft.Der Lack ist teilweise blind und das ist aber schon das Einzige was es zu bemängeln gibt.Diese Gitarre hat mit Carbonsaiten einen phantastischen Klang! Warum ich hier ratlos schreibe ist das ich gebrauchte Gitarren des Modells 1 und nochwas für sehr wenig Geld zu kaufen sah.Meine Gitarre aber hat einen Klang der nahe an den meiner kürzlich neu gekauften Alhambra 7p heranreicht.Wie kann das kommen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben