oakside

  • Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
104
Kekse
0
kann mir vieleich jemand was über diese firma sagen, ob das gut ist oder ehern schrott
 
Eigenschaft
 
Ich würde zu keiner der beiden raten wobei mir die Millenium Maschiene noch eher
zusagen würde. Ich habe die Millenium gespielt als ich Thomann ein Gretsch Renown
angetestet habe nicht so das wahre. Hinzukommt, dass diese Teile in Sachen Verarbeitung und Haltbarkeit
wirklich unter aller Sau sind. Ich hatte mir auch mal son Gibraltar billigteil für
damals 250 Mark geholt die war zwar am Anfang ausreichend aber mit der
Zeit hat sie sich aufgelöst ^^.
Wenn du was amtliches fürs kleine Geld suchst schau dir mal
diese Fußmaschiene an sehr solide und nicht zu teuer.
evtl auch auf ebay
https://www.thomann.de/dw_7002pz_doppelfussmaschine_prodinfo.html
 
Hm.. ich habe mir vor 4 oder 5 monaten die Oakside Maschine gekauft..^^, neu für 90 € weil ich eine für die Schule brauchte (die wollten keine neue holen) und da hab ich mir gedacht naja die ist nciht zu teuer und die kann ich ab und zu auch mal bei mir zu Hause nehm....naja am Anfang war ich vol begeistert.., lag aber vll auch daran das ich ncoh nie zuvor ne andere gespielt hab, und nur schlechte Pedale gewohnt war :D :D
naja mittlerweile ist das Spielgefühl von damals voll im Arsch, das spielt sich so als würde sie gleich auseinander fallen, am Beater ist bei mir einer von den 2 Filzschlagflächen einfach so abgefallen, naja und ich finde die Federn sind ziemlich ..^^ kacke!
Ich hab Bei mir die Federn so straff wie möglich gestellt, und da ist nur ein kleiner Widerstand.. also ich würde sie nciht nochmal kaufen...

Fazit:
Beater scheiße,
Federn scheiße,
wackelt nach ner weile ziemlich,
und insgesamt ist die auch nciht so der brenner...:mad:

lass es lieber^^

hoffe konnte helfen :D
 
@Santa ich denke mal das ist bei jeder billigen Dofuma so :D siehe meine Gibraltar.
MAn kann ja nicht erwarten dass ein 90€ Teil das bietet was eine 360€
Cobra Eli oder Dw bietet. Ich habe für investitionen Grundsätzlich
immer 2 Sprüche parat.

1. Günstig ja billig nein
2. Geiz ist nicht Geil!

ansonten siehe post oben ^_^.
 
Hm... oder: "Wer billig kauft, kauft 2 mal" ;)
Ja mir war durchaus bewusst das ich mir da kein top dingsta bestellt hatte... naja oder ein klein wenig :D
naja ist ja auch nur für die bandprobe.. obwohl ich da nciht wirklich oft db benutze :rolleyes:
von daher geht, wenn man nur mit einem pedal spielt, die hat ja den ganz netten Vorteil das man die als 2 Singlepedale nehm kann..^^

hm @sanderdrummer
Gibraltar macht dochh aber die (guten??) Racks oder?

gruß vom weihnachtsmann
 
Es gibt von Gibraltar auch gute Fußmaschinen aber nicht für 100€ :).
 
Aber für was um Himmels Willen gibt es denn extra einen Ebaythread? Manchmal glaube ich, dass ich meine Arbeit hier wirklich umsonst tue. Gerade wenn User (die schon länger dabei sind) sehen, dass falsch gepostet wurde, dann macht die Leute doch darauf aufmerksam! Nicht dass wir hier schon hundert brauchbare Antworten haben und ich dann schliessen muss! In zukunft schliesse ich, auch wenn die Diskussion noch nicht ganz vollendet ist! Denn sowas find ich langsam etwas schade...:mad: :( !

Lim
 
*hust+ Sanderdrumemr hat angefangen damit ;)..ne aber mal im ernst erm mir is nicht eingefallen, dass es son thema gibt, wusste es zwar, hab aber in dem moment nicht dran gedacht.... sorry

gepriesen sei Limerick

santa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben