Oasis Wonderwall

  • Ersteller Flundernator
  • Erstellt am
F
Flundernator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.10
Registriert
15.08.07
Beiträge
38
Kekse
24
Hier hab ich vor dem ersten Gitarreunterricht mal Oasis gespielt. Will ja nicht völlig untergehen :D. Lasst euch vom Gesang nicht stören :D.

http://www.myvideo.de/watch/2533630
 
Eigenschaft
 
Klingt en bischen hektisch u. verplant! Soundlich halt nur mit der cam aufgenommen nehm ich an? Deswegen halt vom sound nich der brüller!Dann happerts noch en bissi mit gitarre spielen un singen gleichzeitig! Aber im großen u. ganzen find ichs gar nich mal so übel un der gesang is auch nich so schlecht wie du tust ;)

Lg Max
 
gitarre spielen und singen is gar nicht so lecht wie ich gedacht habe :D aber ich geb dir in allen punkten recht, aber wozu geht man ja zum gitarrenunterricht:rolleyes:
 
Das geile an dem Video ist, dass deine Hintergrundwand in diesem speziellen Kameramodus, wiene Marshallwand aussieht. Dafür, dass du noch keinen Git. Unterricht hattest aber garnicht schlecht. Üb einfach weiter...

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben