Oasis Wonderwall

von Flundernator, 14.10.07.

  1. Flundernator

    Flundernator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    31.08.10
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 14.10.07   #1
    Hier hab ich vor dem ersten Gitarreunterricht mal Oasis gespielt. Will ja nicht völlig untergehen :D. Lasst euch vom Gesang nicht stören :D.

    http://www.myvideo.de/watch/2533630
     
  2. PsychedelicFunk

    PsychedelicFunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    855
    Erstellt: 14.10.07   #2
    Klingt en bischen hektisch u. verplant! Soundlich halt nur mit der cam aufgenommen nehm ich an? Deswegen halt vom sound nich der brüller!Dann happerts noch en bissi mit gitarre spielen un singen gleichzeitig! Aber im großen u. ganzen find ichs gar nich mal so übel un der gesang is auch nich so schlecht wie du tust ;)

    Lg Max
     
  3. Flundernator

    Flundernator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    31.08.10
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 14.10.07   #3
    gitarre spielen und singen is gar nicht so lecht wie ich gedacht habe :D aber ich geb dir in allen punkten recht, aber wozu geht man ja zum gitarrenunterricht:rolleyes:
     
  4. DR.DEATH

    DR.DEATH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 14.10.07   #4
    Das geile an dem Video ist, dass deine Hintergrundwand in diesem speziellen Kameramodus, wiene Marshallwand aussieht. Dafür, dass du noch keinen Git. Unterricht hattest aber garnicht schlecht. Üb einfach weiter...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping