OBS mit Reaper: Bild des Plugins?

von buesing_de, 12.07.20.

Sponsored by
QSC
  1. buesing_de

    buesing_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.20
    Beiträge:
    2.047
    Ort:
    Langen
    Kekse:
    1.824
    Erstellt: 12.07.20   #1
    Moin zusammen!

    Ich bin gerade dabei, mich in OBS einzuarbeiten - ich habe es schon geschafft, den Ton meines DAW (Reaper) in OBS zu hören und auch das Reaper-Fenster als Aufnahmequelle hinzuzufügen. So weit, so gut.

    Tatsächlich will ich aber nicht nur das Reaper-Fenster, sondern insbesondere Plugins in Reaper auch vom Bild her aufnehmen. Öffne ich in Reaper ein beliebiges Plugin, so sehe ich das in OBS aber gar nicht, sondern nur Reaper ohne jedes geöffnete Plugin-Fenster.

    Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben, was ich dafür in OBS noch konfigurieren muss?

    Besten Dank im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...

mapping