OBS mit Reaper: Bild des Plugins?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich bin gerade dabei, mich in OBS einzuarbeiten - ich habe es schon geschafft, den Ton meines DAW (Reaper) in OBS zu hören und auch das Reaper-Fenster als Aufnahmequelle hinzuzufügen. So weit, so gut.

Tatsächlich will ich aber nicht nur das Reaper-Fenster, sondern insbesondere Plugins in Reaper auch vom Bild her aufnehmen. Öffne ich in Reaper ein beliebiges Plugin, so sehe ich das in OBS aber gar nicht, sondern nur Reaper ohne jedes geöffnete Plugin-Fenster.

Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben, was ich dafür in OBS noch konfigurieren muss?

Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben