Odious Mortem

Corny
Corny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.01.05
Beiträge
1.312
Kekse
3.087
Wer auf Technical Death Metal steht, sollte definitiv mal in diese Band reinhören:
Odious Mortem

KC Howard spielt auch bei Decrepit Birth und bei dem Lied "Collapse of Recreation" gibt es ein Gastsolo von Ron Jarzombek (!!!!!).

Prädikat: empfehlenswert!
 
Eigenschaft
 
Die Stimme gefällt mir weniger, bzw. für meinen Geschmack passt sie nicht perfekt.
Aber das Instrumentale ist wirklich super! :)
Ich muss mir mal alles durchhören.

Danke! ;)
Dime!
 
Tolle Band, freut mich dass sie langsam auch hierzulande bekannter werden, was die Verknüpfung zu Decrepit Birth betrifft, live spielen jetzt Gitarrist und Bassist von Odious Mortem noch bei Decrepit Birth, Matt Sotello von Decrepit Birth imho live noch als 2ter Gitarrist bei Odious Mortem (der Sänger singt jetzt übrigens bei Severed Savior) das ganze ist also irgendwie eine grosse Band, trotzdem klingt es noch alles unterschiedlich, mir gefällts.
 
Jap, ich war auch positiv überrascht, als ich lass das Mitglieder von OM bei DB mitspielen.

Cryptic Implosion, vorallem "The Endless Regression Of Mind", ist wirklich sau stark!
 
OT:
auch bei SMNnews im Forum?
BTT:

Was ich auch sehr positiv an finde ist, dass gesanglich nicht, wie heute leider bei vielen Bands dieses Bereich, nur auf tiefer und extremer Wert gelegt wird.
Es ist alles in einem relativ verständlichen Bereich und nicht mit Inhales o.ä. zugebolzt (was mir auch bei Disgorge teilweise die Lust am hören raubt, und dabei sing ich selber in ner Death Metal Band).
 
Hatten wir doch alles erst letztens im Decrepit Birth-Thread:D

Nichtsdestotrotz eine großartige Band, mag beide Alben sehr.
Ach, und Anthony's Vocals passen meiner Meinung nach perfekt zum Sound der Band, wobei ich durchaus verstehen kann wieso sie dir nicht gefallen, mir ging es Anfangs nicht anders.
Kann es kaum abwarten ihn auf der neuen Severed Savior hören zu dürfen.

und vergesst mir Element bloß nicht!:)

http://www.myspace.com/elementaeonspast
 
Kann es kaum abwarten ihn auf der neuen Severed Savior hören zu dürfen.

Oh, da macht er auch mit?

Severed Savior sind auch ganz nett, heben sich leider nicht so vom tristen Underground Death ab, wie Odious Mortem, imo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben