Offizieller Weihnachts- und Silvester-Spamthread 2009

  • Ersteller bassterix
  • Erstellt am
bassterix
bassterix
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.07.22
Registriert
15.12.04
Beiträge
3.573
Kekse
5.681
Ort
Where I lay my head is home
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich allen Tieftönern! :)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen Mitmoderatoren für die geleistete Arbeit, auch wenn es nicht immer lustig ist, herzlich bedanken. Ihr seid spitze.:great:

Weiters freut es mich, daß dieses Jahr ohne größere Probleme Jahr vergangen ist und viele "alte Hasen" immer noch genauso/wieder aktiv sind wie früher, ihr macht das Bass-Forum zu dem was es ist. :)

viele Grüße & ein frohes Fest
ziggy
 
Eigenschaft
 
Dürfen auch andere User ihre Weihnachtswünsche hier loswerden? :)
 
Na dann;)
Frohe Weihnachten allerseits, und einen guten Rutsch!:)
Und dass ihr alle schön Bilder von euren weihnächtlichen GAS-Befriedigungen ins Board stellt;) lg!
 
Na klar, das ist der offizielle Weihnachts- und Silvester-Spamthread. ;) :D

Sehr schön...

Weihnachten 2007 habe ich dieses Forum gefunden und ich bin da richtig dankbar für. Ein paar Fehlkäufe blieben mir erspart und bei Problemen wurde mir geholfen. Noch schöner finde ich es anderen Leuten zu helfen. Ein tolles Gefühl wie ich finde, wenn man weiß, dass der Person am anderen Monitor geholfen werden konnte.

Von daher wünsche ich Allen im Bass-Forum ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Frohes Fest wünsch ich allen MB Tieftönern und sauft nicht so viel!!! ...oder zu wenig!?:D Und wenn jemand in der Verwandschaft zu euch sagt: Spiel doch mal ein Weihnachtslied auf deiner "Gitarre"! Nehmt es nicht so schwer...:p

Andi
 
Kann ein Bassist denn zu viel saufen?

Frohe Weihnachten euch allen.
 
Auch von mir...

Frohe Weihnachten und einen guten (bitte nicht in Schlagenlinien, gell?) Rutsch ins neue Jahr ;)
 
ich liebe euch!
 
Recht Wortlos:

Weihnachtskarte.jpg
 
FROHE und Tieftonreiche Weinachten an alle Basser und angehende Tieftonkünstler in diesem Board!!!! :great:

Gruß Mika
 
Mein erstes Weihnachten im Board :D und ich muss sagen, ich bin froh es gefunden zu haben:great:

Frohe Weihnachten ! ! !
 
Ich feiere schon seit Jahren kein Weihnachten mehr.
Den Sohn finde ich ganz nett, aber sein Vater hasst mich ... :(
So ist auch dieses Weihnachten schwere Grippe statt Krippe angesagt.
Aber was soll's?!

Auch von mir Dank besonders an die nimmermüden hilfreichen (Bass-) MODs, deren Arbeit wir gar nicht unterbewerten können. Und natürlich an die HCAs, die anderen HFUs und jede Menge netter und hilfreicher "Nicht-Titelträger". :great:

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein bassistisches Jahr 2009!

Hier noch ein Link zum mMn besten Weihnachtsfilm aller Zeiten:
lava lava - whats up teddybear :cool:
http://de.youtube.com/watch?v=QZ2XEIDXE3E
3,5 Minuten, die sich lohnen! Ihr werdet den Weihnachtsmann mit anderen Augen sehen! :D

Gruß
Andreas
 
Ich feiere schon seit Jahren kein Weihnachten mehr.
Den Sohn finde ich ganz nett, aber sein Vater hasst mich ... :(
So ist auch dieses Weihnachten schwere Grippe statt Krippe angesagt.
Aber was soll's?!

Ist von Jesus und dem Big Daddy die Rede? :confused:
 
Euch allen ein frohes Fest das vllt auch den ein oder anderen Bass unter den Baum bringt.
Auf ein neues Jahr.
 
meine eltern lernens nie. Ich meinte nur weils jedes jahr irgend en mist gibt den keiner brauch (stichwort socken) das sie mir ja nen satz saiten schenken könnten. Kann ich gebrauchen, teuer genug ists auch also paßt. Und was liegt unterm weihnachtsbaum?
GITARRENSAITEN

-.- bin gespant was kommt wenn ich ende Januar mein geburtstagsgeschenk krieg. Hatte denen en tip gegeben das meine Sticks langsam abersicher den abflug machn. Vieleicht krieg ich dann ja 2 Kochlöffel :D


trotz allem

Frohe weihnachten und rutscht net zuweit
 
Alles Jutte! Auch ohne Schnee :(
 
Socken find ich gar nicht so verkehrt. Unterhosen bräucht ich mal wieder.

Frohe Weihnachten!

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben