Offizieller Weihnachts- und Silvester-Spamthread 2009

  • Ersteller bassterix
  • Erstellt am
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Fest und einen feinen Rutsch! :great:
 
Schließlich mich an.
Hoffentlich liegt ihr inzwischen alle mit nem dicken Bauch zwischen jeder Menge Bass-Equipment unterm Weihnachtsbaum ;-)
 
A Merry Christmas 2008 to you, your families and loved ones!
 
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr euch allen.

Nach inzwischen fünf Jahren in diesem Board (ja echt, ich glaubs selbst kaum...) fühle ich mich immer noch wohl hier, wohl auch deswegen, weil ich selten über den Tellerrand "Bassforum" hinwegblicke :D
Schön, dass Leute wie Heike und AK wieder zurückgefunden haben, aber es sind ja auch einige neue sympatische User dazugekommen.

Genießt eure Zeit, bald geht der Alltag wieder los :)
 
Auch für die Bassfraktion nochmal:

Von mir auch das beste zum Feste :great:
 
Hi all,

einen Weihnachtsgruß vom Gelegenheitsbassisten an alle hauptberuflichen Bassfrauen & -männer :great:

Schöne Feiertage und auch noch 2009 viel (S)Bass mit der Musik.

Greetz :)
 
ich wünsche auch allen ein frohes weihnachtfest - auch wenn ich selbst nicht wirklich in weihnachtsstimmung bin - wobei, nach dem konzert in der kirche, wo ich einige weihnachtslieder mitgespielt habe, schon eher.

schöne weihnachtsfeiertage und gaaaaaanz viele GAS anfälle :D

mfg
FtH
 
Nach über einem dutzend Bier und diversen Mixgetränken, einem sehr "nettem" Weib und auch sonst viel Spaß sag ich euch: WEIHNACHTÖÖÖÖN.
 
90358-albums834-picture5335.jpg
 
Frohe Weihnachten und ein schönes 2009!!!

lG Mario
 
... Den Sohn finde ich ganz nett, aber sein Vater hasst mich ... :(...
wen der herr liebt, den züchtigt er, andreas ... ;)
trotz aller wehwehchen, komme gerade erst dazu, das ganze hier aufzuarbeiten. am 23. auf der heimfahrt noch bei musik-produktiv reingeschaut, wollte mir eigentlich noch spontan ´nen tube factor schenken, war nicht da, 3 bässe angespielt, 4er pack patchkabel für 8,00 mitgenommen :)screwy: fieberdelier), zuhause stumpf umgefallen ... das blöde ist: ich kann mich beim besten willen nicht mehr daran erinnern, wo ich die flasche rum und das familiennetz zitronen gekauft habe .. :confused:
frohes restfest und ein gesundes neues jahr!
 
Ich bin wieder mal zu spät dran, ich kann aber nix dafür, weil schuld ist der da unten ...

weihnachtswurm.jpg


Ich wünsch Euch Bassnasen hier im Forum jedenfalls
FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
(oder wie man bei mir zu Haus im (burgenlandkroatischen) Burgenland sagt: željim vam blažen Božić i srićno Novo Ljeto!)

Meine guten Vorsätze für 2009:

* lauter werden
* härter werden
* noch eine Band gründen
* endlich einen Fender-Bass finden (und kaufen), der wirklich super ist
* sich zusammenreißen und keinen neuen Wal bestellen
* ein Haus bauen
* einen Baum pflanzen
* vielleicht noch schnell einen Zwölfzylinder fahren, bevor das verboten wird
* endlich wieder eine Nacht durchschlafen
 
Ich bin wieder mal zu spät dran, ich kann aber nix dafür, weil schuld ist der da unten ....
...
* lauter werden
* härter werden
...
leo, du machst was falsch mit den schlafliedern ... :rolleyes: ;)
 
Ich wünsche allen hier alles Gute und hoffe, dass es bei Euch besser läuft als bei mir 2008.
 
HI..weiß sind noch ein paar Stunden bis danhin,,,aber bin gleich weg....
und danke an alle die im letzten Jahr (un auch vorher) hier helfen und antworten...find dat echt toll von allen.....
Gruß
Fabian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben