[Offtopic] Bildersuche alte Radio Microphone

  • Ersteller sadbuttrue
  • Erstellt am
sadbuttrue
sadbuttrue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.20
Registriert
09.11.06
Beiträge
161
Kekse
0
Ort
DD
Hallo,
ich suche Bildern von alten Microphonen die speziell in Radion Stationen, Mitte des letzten Jahrhunderts eingesetzt wurden. Oder wenigstens Typenbezichnungen um mein Suche einschränken zu können.
Im Eigentlichen geht es mir um die Schriftzüge mit den Buchstaben des Radiosenders (gern ammerikanische Stationen) die manchmal um die Micros herum platziert wurden. Etwa so: bild2150_v-mediateaser.jpg

Bin für jede Hilfe sehr dankbar! :great:

Vielen Dank und beste Grüße,
Rob
 
Eigenschaft
 
Auf die Schnelle gefunden bei http://www.coutant.org

77a4.jpg


77ca.jpg


Dort kannst Du dich ja mal durchgraben, da sollten noch ein paar mehr dabei sein. RCA ist schon mal ein guter Tipp, aber es gibt sicher noch andere.

Es gibt übrigens in Los Angeles eine Firma, bei der man sich solche Schilder fräsen lassen kann, ich hatte das mal für ein Geburtstagsgeschenk erwogen, war mir dann aber doch zu teuer (ca. 400$ + Fracht und Zoll und USt, wenn ich mich recht entsinne).

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben