Oh Menno! Hab den Ploppkiller nicht beachtet...

  • Ersteller Hellbird
  • Erstellt am
Hellbird
Hellbird
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.23
Registriert
28.10.09
Beiträge
90
Kekse
457
Ort
Jugenheim
... aber es geht ja um die Musik ;)



Kritik und Anmerkungen sind selbstverständlich erwünscht ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo;

schöner Ploppkiller.

tolle Gitarre; toll gespielt, sehr toll. sehr schön gesungen.

Fürn singer/songwriter Stück find ich die Gitarre insgesamt etwa zu präsent im Gegensatz zur Stimme; klingt trotzdem toll.

Textlich nicht so ganz meins, aber egal.

Grüße

Dug
 
Schöner Song und virtuoses Spiel.

In den Strophen ist mir die Gitarre auch wenig zu sportlich und lenkt mich vom Gesang ab. Kann natürlich sein, dass ich zu sehr mit "Musikerohren" höre (und gucke).
 
Tolles Zusammenspiel von Gitarre und Gesang!
Kreativer Song. Textlich nicht unbedingt meins, aber musikalisch ganz groß.

Großen Respekt für das Instrumental!
 
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen, freut mich :)

Der hinweis mit dem "sportlich" ist gut, danke! Ich frikkel recht gern rum, aber ich werde nochmal überdenken, ob es auch immer und überall den Arrangements hilft... Zum Sound: Ja war ein Experiment, das ich so nicht wiederholen werde, das Ergebnis sehe ich als gelungene Schadensbegrenzung (Es lebe der Multibandkompressor als EQ!) :D Bin da in Sachen Steelstring mit Vocals noch ziemlich frisch. Mal schauen was noch wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben