Unsere Lieder - Silky Flic feat. Kim Yong Un

  • Ersteller AliMunium
  • Erstellt am
AliMunium
AliMunium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.15
Registriert
21.12.14
Beiträge
4
Kekse
0
Hi. Ich mache seit ein paar Jahren Musik. Ich spiele Gitarre und fange gerade an mit Gesang. Elektronische Musik mache ich auch.
Dieses Lied ist komplett von mir. ....Das Video auch.

Ich hatte noch keinen Gesangsunterricht und ich denke mein Gesang ist auf jeden fall ausbaufaehig wie man so schoen sagt.

Kritik jeder Art erwuenscht. Es geht mir hauptsaechlich ums Gesamtpaket und nicht nur um den Gesang an sich.

Hier der Link
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen,

wenn du Singer / Songwriter bist und sogar deinen Thread entsprechend benennst, erstaunt es mich, dass dir unser gleichnamiges Subforum entgangen ist. Es ist gleich hier oben.

Ich schiebe deine Hörprobe mal dorthin und verpasse ihr einen aussagekräftigen Titel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Upps.... Sorry. Der Wald und die Baeume....Danke.
 
Eine abgefahrene song Idee - begleitet von einem abgefahrenen Video.

Mehr Idee als song; was für mich völlig ok ist.

Ich höre deiner Stimme und deiner Gitarre gerne zu. Ich find s kreativ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@DugDanger
Vielen Dank. Ich hab mich wirklich gefreut das zu lesen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben