Ohren piepen

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
Hi

@ Black metal drummer

Spielst du den Gehörschutz-Mickeymaus eigenlich auch bei Bandproben?

Bis dann!
 
Klar weiß man grundsätzlich wie es klingt, aber man möchte doch sein eigenes Set hören? Es geht um den Sound, das spielt doch eine zentrale Rolle. Beim Üben ist das nicht so wichtig, aber bei Probe und Auftritten möchte man doch ein klares Feeling, einen klaren Sound haben...
 
Zieh meine Mickies immer an. :)
 
Hi

Aha und sind das so richtige, die man aufsetzt und die genauso groß sind, wie Studio Kofhörer? Oder sind das nur welche, die man in die Ohren stopft??

Bis dann!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben