Old School Swedish Death Metal

  • Ersteller Fleshcrawl
  • Erstellt am
F
Fleshcrawl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.12
Registriert
30.12.03
Beiträge
164
Kekse
376
Ort
Bodenseekreis
Hi Zusammen!

Ich bin grad am basteln neuer Songs und Riffs und will euch das hier nicht vorenthalten. :)

Es macht einfach verdammt viel Spaß dem old school death metal marke Elchtod zu frönen...

Hier also ein kleiner Auszug meiner Arbeit - das Stück ist noch lange nicht fertig, daher improvisiertes solo und fade out.



Grüßle
Olli
 
Eigenschaft
 
Bischen eintönig
aber vod den ideen nicht schlecht
 
das Schlagzeug ist zu doll kompromiert. sobald die Becken kommen, pumpt das zu sehr. Anonsten mag ich den Gitarrensound, mir fehlt aber Druck in den Bässen.
 
Danke.
Druck in den Bässen? Da is kein Bass aufgenommen. Nur ein programmiertes Schlagzeug und 2 Gitarrenspuren. :)

Edit: Danke auch für den Tip mit der Kompression. Ist jetzt in der aktuellen Version behoben. Wieder was gelernt! *ding*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt, wieso es noch extrem leer im Niederfrequenzbereich ist.

Das Kompressionsproblem klingt nach Addictive Drums? Die Drums da haben meist einen Kompressor auf dem Master. Ich hab den, bevor ich gewechselt bin, einfach vermindert/rausgenommen und hab nur das Komprimiert, was ich komprimiert haben wollte.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben