Old-school Death

aber von Death (Schuldiner) bin ich sehr begeistert, besonders von der "Symbolic". Gehen die Tipps in diese Richtung oder bin ich da auf einem anderen Pfad? Würde da auch gerne mehr von haben .

Nein nein - meiner Meinung bist du richtig :D Gut die ersten 2 Alben ist Death Metal Pur - Scream Bloody Gore und Leprosy ,die Spritual Healing geht dann schon mehr ins progressive rein. Achja und Death waren zu ihrer Anfangszeit die Mantas. ;)
 
Malevolent Creation(tipps:the ten commandments,envenomed usw.)

Hateplow(everybody dies, the only law is survival)

letztere wurde wurde übrigens auch vom Malevolent Creation-guitarrero
gegründet..usw.
 
Liwjatan schrieb:
Also ND und Carcass machen schonmal Grindcore, das wird nicht nur anders als Death Metal geschrieben sondern klingt auch anders.

Ich finde das, was Carcass machen hört sich nicht wie Grind an sry...

Klingt eher wie ne Mischung aus 75 % Thrash und 20 % Death mit 5 %igen Grind Einfluss...


Wenn ich an Grind denke, denke ich an Bands, wie Waco Jesus, Skinless, Dying Fetus und Konsorten :twisted:
 
Conspiracy schrieb:
Ich finde das, was Carcass machen hört sich nicht wie Grind an sry...

Klingt eher wie ne Mischung aus 75 % Thrash und 20 % Death mit 5 %igen Grind Einfluss...


Wenn ich an Grind denke, denke ich an Bands, wie Waco Jesus, Skinless, Dying Fetus und Konsorten :twisted:
:crazy: Carcass sozusagen den Grindcore miterfunden :rofl: Ich red' aber auch von der Symphonies Of Sickness, der Peel Sessions sowie der Reek Of Putrefaction (;
 
Liwjatan schrieb:
:crazy: Carcass sozusagen den Grindcore miterfunden

Dafür sind Dying Fetus nich wirklich grind... eigentlich überhaupt nich.

Also ich denk bei Grind erstmal an Napalm Death... dann an Carcass... und irgendwann kommen dann die ganzen Porn/goregrinder
 
Seh ich genau so.Also bzgl. DF.Ich mein die werden sicherlich wg.dem Background/vocals immer etwas in die Grindecke gedrängt.
Aber theoretisch is das bis auf ein paar verinzelte ausflüge -verdammt technischer deathmetal.

Schreib das nur grad nochma weil irgw. viele leute glauben/behaupten etc. das die grind sind(ungefähr 50% meines Freundeskreises) deswg..hm komisch:screwy:
 
nochmal was grooviges...probier mal jungle rot...recht simpel abba kommt trotzdem gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben