"Oldschool Metal" Song

  • Ersteller SaitenSchlitzer
  • Erstellt am
SaitenSchlitzer
SaitenSchlitzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.16
Registriert
11.02.10
Beiträge
435
Kekse
629
Hi,ich hoffe,ihr habt nix dagegen,dass ich meinen Text aus dem anderen Thread kopiere ;)

Ich hab gestern diesen "Song" erstellt.Hat mich einige Stunden gekostet,aber hauptsächlich deshalb,weil ich erst am Schluss bemerkt habe,wie man Wiederholungen in TuxGuitar einfügt.Ausserdem dauert das ja doch ne ganze Weile die Drum- und Bassparts reinzutippen.Und ohne klingt's nun mal nicht so gut.
Naja,hier ist mal die Datei,gebt mal Feedback.Kann Kritik oder Lob sein,ich bin für beides offen.Sollte eigentlich ein Classic Metal Song à la Sabbath und co. werden,aber ich bin wohl zu sehr von schnellerem Metal beeinflusst :D Insbesondere was die Soli angeht.Soll heissen:Ich hab's nicht ganz hingekriegt.Ausserdem passen einige Teile nicht so ganz rein,wie ich finde,aber vielleicht habt ihr da nen anderen Eindruck.
Übrigens,die Tonart ist C-Dur/A-Moll,hab's zumindest versucht möglichst so zu halten,aber es kommen auch chromatische Zwischentöne und ein D-Dur-Arpeggio (also mit dem Fis als Terz) vor.

Ich hab sie auch in MIDI umgewandelt,weil das für viele offensichtlich einfacher ist als ne TuxGuitar Datei.

http://dl.dropbox.com/u/4909298/Metal Song.mid
 
Eigenschaft
 
Noch ein Tipp: GuitarPro und Midi Dateien sind, anders als TUX :weird: , als Anhang zugelassen, Du kannst Sie direkt mit Deinem Posting hochladen. Erhöht mMn die Wahrscheinlichkeit das Du Reaktionen erhälst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben