OLP Bass-Herstellung eingestellt?

disssa
disssa
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
29.10.07
Beiträge
4.113
Kekse
63.387
Ort
...zwischen den Meeren...
Ich habe Gerüchte über die Einstellung der Bass-Herstellung im Hause OLP gehört. Stimmen diese? Werden nur keine Bässe mehr hergestellt? Oder stellt OLP gänzlich die Herstellung von Instrumenten ein? Würde dies sehr schade finden, da ich das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Instrumente für sehr gut halte (wurde hier auch schon des öfteren bestätigt...)
 
Eigenschaft
 
Hey,

also ich habe davon noch nichts gehört. Mich würde allerdings intereiseren wo du diese Info herhast?

Grüße
Arielle
 
Auf der offiziellen OLP-Page ist nichts davon zu lesen. Woher stammt die Info?
 
Ich habe einen Thread gefunden wo es drum geht das die offiziellen Kopien (z.B. von Ernie Ball) eingestellt werden - aber wie du schon gesagt hast, es ist ein Gerücht.
 
Das würde erklären, warum die Musikgeschäfte kaum noch Auswahl an OLP-Bässen haben.
 
Die kopieren seit kurzem (meines Wissens) auch Spector. Vielleicht ein Wechsel? Hab aber auch noch nichts davon gehört
 
Die kopieren seit kurzem (meines Wissens) auch Spector. Vielleicht ein Wechsel? Hab aber auch noch nichts davon gehört

Die haben vor relativ langer Zeit Spector kopiert und es dann wieder sein lassen. Jetzt kopieren sie glaub ich noch Traben...
 
Als ich mir vor ca 2 Monaten bei Musik-Prouduktiv meinen MM33 geholt hab, meinte da ein Mitarbeiter auch, dass ich den letzten dieser Art bekommen würde, und dass es die Firma OLP wohl gar nicht mehr geben würde.........mehr weiß ich dazu auch nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben