OLP MM-2 4-Saiter Bass

Pred
Pred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
06.08.05
Beiträge
201
Kekse
390
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich hab bei MusikService diesen Bass gefunden: OLP MM-2 4-Saiter Bass

Leider gibt es den dort nicht mehr zu kaufen, jetzt hab ich schon überall gesucht, find den aber nirgends mehr. :( Der gefällt mir so wie auf dem Bild am besten. Wisst ihr ob man den noch irgendwo her bekommt?

Und dann würd ich noch gerne ein paar Meinungen hören zu dem Bass, was die verarbeitung ect. angeht. :redface:


Gruß
Maik
 
Eigenschaft
 
also in der Farbe wird der meines Wissens nach auch gar nicht mehr hergestellt. Da wirst du wohl nur auf Gebrauchtmärkten Glück haben. Oder Restposten in diversen Läden.

Und über den OLP wurde hier schon oft diskutiert...und meist sidn wir zum entschluss gekommen das Fame die bessere Wahl wäre...kannst ja ma die Suchmaschine anschmeißen

EDIT:

Hier ist n Review von mike porcaro jr. :

https://www.musiker-board.de/vb/reviews/172270-bass-olp-mm2.html
 
Dann muss ich nochmal genau suchen, hab eben nur "keine Treffer gefunden" gehabt. Dann muss ich mir das mal überlegen, aufjedenfall vielen Dank für deine schnelle Antwort...kaum 10 Minuten :D

Gruß
Maik
 
Hi,

finde die Olp Bässe zwar ganz okay aba finde das die FAme MM Bässe mehr an Music MAn rankommen.....
 
Alles klar, vielen Dank für eure Antworten. :)

Gruß
Maik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben