OLP MM-2 4-Saiter Bass

von Pred, 08.08.07.

  1. Pred

    Pred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    400
    Erstellt: 08.08.07   #1
    Hallo,

    ich hab bei MusikService diesen Bass gefunden: OLP MM-2 4-Saiter Bass

    Leider gibt es den dort nicht mehr zu kaufen, jetzt hab ich schon überall gesucht, find den aber nirgends mehr. :( Der gefällt mir so wie auf dem Bild am besten. Wisst ihr ob man den noch irgendwo her bekommt?

    Und dann würd ich noch gerne ein paar Meinungen hören zu dem Bass, was die verarbeitung ect. angeht. :o


    Gruß
    Maik
     
  2. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 08.08.07   #2
    also in der Farbe wird der meines Wissens nach auch gar nicht mehr hergestellt. Da wirst du wohl nur auf Gebrauchtmärkten Glück haben. Oder Restposten in diversen Läden.

    Und über den OLP wurde hier schon oft diskutiert...und meist sidn wir zum entschluss gekommen das Fame die bessere Wahl wäre...kannst ja ma die Suchmaschine anschmeißen

    EDIT:

    Hier ist n Review von mike porcaro jr. :

    https://www.musiker-board.de/vb/reviews/172270-bass-olp-mm2.html
     
  3. Pred

    Pred Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    400
    Erstellt: 08.08.07   #3
    Dann muss ich nochmal genau suchen, hab eben nur "keine Treffer gefunden" gehabt. Dann muss ich mir das mal überlegen, aufjedenfall vielen Dank für deine schnelle Antwort...kaum 10 Minuten :D

    Gruß
    Maik
     
  4. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
  5. Bilbo01

    Bilbo01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    241
    Erstellt: 10.08.07   #5
  6. BassShuttle

    BassShuttle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    842
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    919
    Erstellt: 11.08.07   #6
    Hi,

    finde die Olp Bässe zwar ganz okay aba finde das die FAme MM Bässe mehr an Music MAn rankommen.....
     
  7. Pred

    Pred Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    400
    Erstellt: 11.08.07   #7
    Alles klar, vielen Dank für eure Antworten. :)

    Gruß
    Maik
     
Die Seite wird geladen...

mapping