OLP JOHN PETRUCCI SIGNATURE !!!!!!!!!!!!!!!!!

F
Fragle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
178
Kekse
0
morscha

http://www.petrucciforum.com/phpBB2/viewtopic.php?t=13433&sid=c29f6b15425a5ae59d9f1503178d88ee

LESEN!!!!!!!!!!!!! ums kurz zusammenzufassen: es wird bald eine OLP version von JP's Ernie Ball/Music Man signature gitarre geben. ist das geil? IST DAS GEIL?????


das musste ich einfach mal bekanntmachen :D :D :D :D :D


fragle
 
Eigenschaft
 
tzja, bald...
im Juni haben wir OLP angemailt, die meinten, es gäbe sie in ungefähr 1/2 Jahr. Jetzt ist inzwischen eine neue OLP rausgekommen, aber natürlich keine JP...
 
würd mich auch interessieren. Wie wird die dann ausgestatten sein? Auch mit Splitbaren HBs und Piezo oder wird sie einfach so aussehen?

Raz
 
Wohl nicht, die Axis hat ja auch kein Piezo.
Mich würd interessiern, ob die 7 oder nur die 6 stringversion kopiert wird.
aber mich als käufer habens zu 98% schon fix!!!
 
Oh mann, wenn die Piezo Bridge hätte, das wäre so 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
stellt sich die frage, wie ein piezo einer ~350euro gitarre klingt...
 
hör dir die Peavey Generation Piezo an, dann weißt es ;) Die kostet auch keine 400 und hat einen Piezo. Klingt ganz gut. Aber sie sieht scheiße aus ;). Der Humbucker am Steg hat keine Kappe und der am Hals hat eine Chrom Kappe.

Raz
 
hey, dann haben wir ja noch mehr grund zur freude!!
weiß jemand, ob die in europa gleich zu bekommen ist, wie in usa?
 
So, dann eben ein später nachtrag ;),

"The OLP/John Petrucci model guitar offers a beveled, Silhouette®-style body design with a special contoured armrest; a Red Pearl Burst finish with paint-to-match headstock; two Humbucking pickups; a nonlocking tremolo unit; a Maple neck with an extra-flat radius Rosewood fingerboard; the trademarked "4+2" Music Man headstock design; and Petrucci's preferred volume, tone and pickup switching layout"

Das sind die bekannten Daten. Bis jetzt wird es nur eine 6 String version geben, ich hoffe eine 7 String wird auch kommen.
 
soso ich bring also ne neue Klampfe raus.. *gg* :p

wie teuer is so ne OLP?? ich will 7 Saiten!! wirds die also nur in rot geben? "Mystic Dream" is wohl nich drin...
 
Bilder gibt's noch keine? Schade...
Ich will so eine haben!!!
 
John Petrucci schrieb:
soso ich bring also ne neue Klampfe raus.. *gg* :p

wie teuer is so ne OLP?? ich will 7 Saiten!! wirds die also nur in rot geben? "Mystic Dream" is wohl nich drin...

Will auch 7 - und ausser ner Ibanez 7-321 gibt's da bis jetzt keine alternativen für mich, vielleicht wär das ja mal eine. Bis jetzt sieht es aber nicht so gut mit ner 7er Version aus :-/.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben