OLP John Petrucci Signature

von Lightspeedguitar, 09.07.06.

  1. Lightspeedguitar

    Lightspeedguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    16.01.14
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.06   #1
    Hi Zusammen !

    Ich bin ja normalerweise kein Freund von Nachbauten teurer Signature Gitarren. Jedoch ist momentan mein Budget etwas eingegrenzt und just in diesem Moment fiel mein Auge auf diesen Artikel :

    https://www.thomann.de/de/prod_pdfreview_686-g0505134.pdf

    Ist ein Vergleich zwischen der "richtigen" Music Man John Petrucci Signature und der OLP Petrucci Signature Nachbau Klampfe.

    Die OLP kostet ca. 1/10 der originalen Musicman und trotzdem ist sie recht gut bewertet worden, unüblich gut für ne 400 € Gitarre.

    Meine Frage hierzu, gibts hier jemand, der ne OLP hat und etwas dazu berichten kann ? Würde mich schon sehr interessieren, denn eventuell wollte ich mir eine zulegen !

    Viel Grüsse,

    LSG
     
  2. Alvesang

    Alvesang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Twistringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    96
    Erstellt: 09.07.06   #2
    Endlich kann ich's auch mal posten: Suchfunktion. Hier gibt's ein ausführliches Review und mehrere Threads mit Meinungen zu dem Teil.
     
Die Seite wird geladen...

mapping