Olp Mm-22 / Mm-23

von Ryknow, 09.06.07.

  1. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 09.06.07   #1
    Hey leute...

    hat zufällig schon jemand was von den neuen OLP Stingray Bässen gehört und kann mir mehr Infos geben????
    Wie die großen Ernie Ball haben sie nen 2ten Humbucker den 5 Way Pickups Switch und 3-Band Equalizer.

    Meint ihr die werden was oder wirds wieder "schlechter" OLP Kram, wie hier immer gesagt wird. Hab leider noch nie einen OLP spielen können :mad: aber vielleicht wirds ja beim nächsten GAS-Anfall der HH Stingray
     
  2. mobis.fr

    mobis.fr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    2.05.15
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.163
    Erstellt: 10.06.07   #2
    es wird garantiert wie ein normales olp model sein (blos haben die jetzt schönere farben zur auswahl)
    ein einsteiger stingray eben.

    erwartest du wirklich, dass für den preis ein orginal stingray ton rauskommt?
    so blöd sind die von ernie ball sicherlich nicht.
     
  3. Ryknow

    Ryknow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 10.06.07   #3
    ne ne...den stingray Ton kann ich sowieso nicht leiden !!!!
    Das ist auch der Grund warum dieses Teil nie auf meiner Liste stehen wird...das einzig gute ist das design. Nur der $$ von MuMa hats mir damals angetan bei MP
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  4. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 10.06.07   #4
    Na ja, wenn der es Dir angetan hat, dann würde ich so lange sparen, bis ich das Geld für den zusammen habe. Ich weiß ja nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber für mich klingt das so ein wenig, als kribbelt es Dir mal wieder in den Fingern und was neues muss her. ;) Wenn Du sagst der echte hat es Dir angetan, dann kann der Weg zur langfristigen Zufriedenheit nur der echte sein. Ob der halt als Music Man sein Geld wert ist, ist die Frage, aber wenn er Dein Traum ist, dann spricht alles für ihn, und zwar nur für ihn und nicht für eine Kopie.

    Gruß,
    Carsten.
     
  5. Letsmac

    Letsmac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    275
    Erstellt: 10.06.07   #5
    ...hätte ich bloß diesen thread nicht aufgemacht, scheiße sehen die geil aus!
    Werd mir die mal angucken, so als günstiger Zweitbass sicherlich mehr als okay.
     
  6. Ryknow

    Ryknow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 10.06.07   #6

    Nee...ich hab meinen Sandberg, ich will nicht nochma n Bass der über 1k € kostet. Nur wenn der OLP im Prinzip wie der Stingray $$ ist dann wär das mal was schönes, weil der n richtig geilen Sound hatte und die Optik allererste Sahne ist.
    Naja...warten bis es den bei MP gibt >>> hinfahren>>> antesten
     
  7. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 10.06.07   #7
    Achso, dann den OLP nur als kleine Ergänzung zum Sandberg. Das macht natürlich auch Sinn. Aber wie Du selbst sagst, hilft da letzten Endes nur das eigenhändige Antesten. ;)

    Gruß,
    Carsten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping