OLP Stingray, Umbau 2Band Aktiv + Semour Duncan Humbucker

wassu
wassu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.20
Registriert
13.01.08
Beiträge
540
Kekse
1.369
Ort
Birkenfeld
Hey Leute,

hier kann man sich mal meinen umgebauten OLP Stingray anhören.
Find das Ergebnis kann sich ganz gut hören lassen ;)
Das Spielerische ruhig ignorieren. Bin kein guter Slapper, abgesehn davon, dass der Bass minimal verstimmt war und sonstige Fehlerchen :D


Hier noch n' Stückchen in dem nur der Bass zu hören ist.
http://soundcloud.com/chebbo/olp-stingray
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre einfacher deinen Umbau zu würdigen wenn der Original Track nicht zu hören wäre...
 
Pardon, hab n' Stückchen Bass Only in den ersten Beitrag editiert. Danke für deinen Einwurf :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben