OMI - Cheerleader (Piano & Trompete Instrumental)

  • Ersteller TheTasteOfPiano
  • Erstellt am
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Der Song Cheerleader von OMI bzw. der Remix von Felix Jaehn ist ja derzeit sowas wie der Sommerhit des Jahres. Ich habe, zusammen mit Mr. Jay an der Trompete, eine eigene Instrumentalversion von dem Song arrangiert und würde mich freuen, wenn ihr euch das Video anschaut. Neben Lob & konstruktiver Kritik würde mich auch interessieren, was EUER bisheriger Sommerhit 2015 ist?!

 
Eigenschaft
 
Hey, klingt gut. Trompete und Klavier gut aufeinander abgestimmt. Insgesamt ein gut arrangierter song. Weiter so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank, Joshua.
 
Ist sicher gut arrangiert, aber Trompete ist einfach meist nicht so mein Fall. Gegen Ende hin gefällt es mir besser.
Man merkt aber gerade gegen Ende hin, dass es auch ein sehr guter Trompeter ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist sicher gut arrangiert, aber Trompete ist einfach meist nicht so mein Fall. Gegen Ende hin gefällt es mir besser.
Man merkt aber gerade gegen Ende hin, dass es auch ein sehr guter Trompeter ist.

Vielen Dank, Slievieann. Ich denke auch, dass das Stück für einen Trompeter nicht gerade leicht zu spielen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben