Omnitronic MMP-1

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Omnitronic MMP-1


ja, ja... ich weiß, Ihr merkt es... Ich komme schon wieder mit so einem billigen Player und will wissen, ob der was taugt!

Wir sind auf der Suche nach der "chinesischen Marke 2.0" (damit meine ich eine Marke, die aus China kommende Produkte vermarktet und die uns keinen Schrott mehr verkauft)

Omnitronic hat ein schlechtes Image, das wissen wir auch. Allerdings haben die all ihre Fehler überlebt, repariert bzw. gut geschrieben! Viele andere Marken machen auch nichts anderes und lassen irgendwo in China billiges Zeug zusammen schrauben. Dennoch schauen wir da inzwischen etwas respektvoller hin - eben weil es sie noch gibt, und weil z.B. bei diesem Player keine Motoren mehr kaputt gehen können weil keine drin sind. Wenn das Ding also funktioniert, müsste es ziemlich interessant sein zu diesem Preis?

Es interessiert mich nur, ob schon jemand damit zu tun hatte, und wie die Meinung dazu ist?
 
Eigenschaft
 
Keine Erfahrungen damit, aber: Das Gerät wird auch von American Audio als "SDJ 2" verkauft.
Generell sieht das Mixersegment sehr eng aus, was in Hektik zu Fehlbedienung führen kann.
 
Omnitronic hat ein schlechtes Image, das wissen wir auch.
Da es diesen Player auch von American Audio gibt würde ich diese Marke eher vorziehen,da Sie nicht so negativ belegt ist,auch wenn das Teil vom selben Band in China fällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben