??? OMNITRONIC P-500 und POD XT LIVE ???

  • Ersteller boogerboy
  • Erstellt am
boogerboy
boogerboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
23.01.04
Beiträge
141
Kekse
0
Hat wer von euch erfahrungen mit dieser Endstufe? OMNITRONIC P-500
Würde gerne mien pod xtlive anschließen und in eine H&K 4x12er Box reingehen...
reicht das aus ? und wäre das die ideale lösung? weil über mein GitarrenTop erreiche ich nie den Wunschsound.
lg walter
ach ja link zum Produkt.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...tegory=12 907
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich glaube es wäre sinnvoller mit dem Signal aus dem POD XT Live direkt in den Effekt Return von deinem Vortex zu gehen, d.h. das POD XT Live als Vorstufe zu verwenden und das Gitarrentop nur zur Verstärkung.

Ich glaub ne PA Endstufe als Gitarrenendstufe ist klangmäßig nicht so der Hit (wg. möglichst linearer Verstärkung und deswegen keiner Eigenfärbung des Klangs?)!? Hat das schonmal jemand getestet?

Mfg Markus
 
das problem ist, dass der Effektweg meines Amops absolut nicht die Lautstärke bringt, die ich vergleichsweise erreiche wenn i direkt in den linein des Amps gehe,
im forum liest man immer wieder, dass gerade die lineare endstufe und der neutrale klang das beste für den POD ist, der ja Ampssimuliert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben