Once Upon A Time - Metal/Rock

von G:O:T:B, 27.05.07.

  1. G:O:T:B

    G:O:T:B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Klitten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.07   #1
    Morgen,

    ich hab vor kurzem mal n Song als Demo aufgenommen und wollt den hier einfach mal reinstellen und euch fragen wie ihr ihn so findet.
    Ich spiel seit etwas mehr als nem Jahr Gitarre also erwartet nichts umwerfendes und auch von der Qualität her is es wohl alles andere als berauschend, nämlich:

    Epiphone Les Paul Standard -> Boss MT-2 -> Line-In -> AC'97 OnBoard-Soundkarte :-)D)
    -> MusicMaker 2006...
    Also wirklich net gerade das gelbe vom Ei. Würd mich trotzdem freuen wenn ihr mal ein paar Comments zu abgeben würdet obs vielleicht aufm richtigen Weg is oda doch eher weit weg. Danke schonmal im Voraus.

    http://www.file-upload.net/download-285230/Once-upon-a-time.mp3.html
     
  2. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 27.05.07   #2
    Also es hört sich ja nicht schlecht an, nur das Schlagzeug muss unbedingt lauter, dafür den Bass n Stück leiser und das wichtigste:

    DIE GITARREN HÖRE SICH ZU SEHR NACH KREISSÄGE AN!
    Da müsstest du auch was dran drehen, aber wie genau, kann ich dir leider nicht sagen!
     
Die Seite wird geladen...