One Man Army And The Undead Quartett

von msoada, 28.05.06.

  1. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 28.05.06   #1
    Hiho.

    Wie ich gerade auf der Homepage der Army erfuhr sind die Jungs wieder kräftig am Songs schreiben, hier mal ein zitat von Johan:


    Ich freue mich riesig, war doch das letzte Album ein absoluter Knaller. Was meint ihr, schaffen sie es auch mit ihrem Nachfolger vom Debut "21 Century Killing machine" zu überzeugen?

    Ich freu mich.
     
  2. Blutaar

    Blutaar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    98
    Erstellt: 29.05.06   #2
    Ich denke das neue Album wird besser als '...Killing Machine'. Schon allein weil sich die Band jetzt besser kennt und durch Live Shows zu ihrem Stil gefunden hat.
    Lindstrand gehört für mich zu den besten Death Metal Sängern und somit kann der Mann kaum was schlechtes fabrizieren...egal mit wlecher Band.
     
  3. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 29.05.06   #3
    Ich wollte mir die Debütplatte eigentlich schon längst gekauft haben, habs aber leider immer wieder vergessen...
     
  4. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 29.05.06   #4
    Das würde ich aber schleunigst nachholen!

    Devil on the Red Carpet und So grim So true So Real gehören zu meinen absoluten Lieblingslieder!
    Einfach ne Hammer Death Platte.:great: :great:
     
  5. steffn

    steffn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    296
    Erstellt: 29.05.06   #5
    jo, das aktuelle album find ich auch sehr geil. gut zu wissen dass die nächste platte schon in arbeit ist :D
     
  6. Invi_Kid

    Invi_Kid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 29.05.06   #6
    einfach saugeil hab die jungs live in nürnberg als vorband von bodom gesehn
    SAUGEIL :D:D:D
     
  7. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.765
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 29.05.06   #7
    Ich hab die als vorband von bodom gesehn, die warn mal extrem scheiße :D

    Am schlimmsten ist für mic hgrad der Sänger, ich fand the crown schon absolut unterirdisch.
     
  8. Invi_Kid

    Invi_Kid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 29.05.06   #8
    also ich hatte da einen ganz anderen eindruck. die haben den saal zum beben gebracht....
    deine meinung kann ich net verstehn:screwy:
     
  9. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.505
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 29.05.06   #9
    ich fand die auch scheiße. hatte die als vorband von bodom in köln gesehen. vor allem den sänger fand ich unterirdisch, aber der sound war auch nicht der beste. das muss man zugestehen. dahe rkann ich zumindest (noch) nicht nachvollziehen warum die viele so gut finden
     
  10. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 29.05.06   #10
    Hör dir mal das Album an. Wenn du auf Death, mit richtig fetten Riffing und ordentlich Double Bass stehst, ist es deine Band.

    Also mich haben sie (acuh als Vorbband bei Bodom) sehr überzeugt. Mir haben sie gleich gefallen, hatte vorher nie was von denen gehört(ahja war in Bochum). Hab mir danach die Platte besorgt und kan sie einfach nur empfehlen!:great:
     
  11. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.505
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 29.05.06   #11
    ansich hört sich death mit fetter double bass genau nach meinem ding an :) aber irgendwie hat mich das live nicht besonders interessiert. wobei dasnix heißt, in flames hatten als vorband ja dagoba das fand ich live aufgrund des miesen sounds auch nich gut, die platte haut aber selbst die letzte termite ausm gebälk
     
  12. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 29.05.06   #12
  13. RoyMayorga

    RoyMayorga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 29.05.06   #13
    mir ist genau das gleiche passiert! das schlimme war, danach kam ektomorf und die haben alles soooo weggehauen! Da warten die one man army wirklich ein kleiner furz in asien für mich! die waren echt extremst übel! aber dem frontman seine frisur toppt doch alles.. ;)
     
  14. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 29.05.06   #14
    Ich kann dir nur voll zustimmen. Hab sie auch als Vorband von den Childrens gesehen (in Erfurt) und Ektomorf haben danach echt alle register gezogen und waren meiner Meinung nach vom Sound sogar noch besser als die Children und One Man Army.
     
  15. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.505
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 29.05.06   #15
    also ektomorf waren vom sound her besser als children, zumindest in köln. aber da die zwar sympathisch sind, aber mir leider zu monothon hats mir nich viel genützt
     
  16. Blutaar

    Blutaar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    98
    Erstellt: 30.05.06   #16
    One Man Army haben mich live in Lindau auch nicht überzeugen können. Ok, es lag zum größten Teil am matschigen Sound aber man merkt halt das die Truppe noch nicht lange in dieser Zusammensetzung spielt...
    Aber nichts gegen The Crown hier! ;)
     
  17. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.505
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 30.05.06   #17
    nein the crown mag ich. selbstverständlich. :great:
     
  18. steffn

    steffn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    296
    Erstellt: 30.05.06   #18
    als vorband von bodom in hamburg fand ich die auch scheisse, aber das muss wohl an der stimmung der leute gelegen haben....oder am sound, denn aufm fuck easter festival sind die richtig abgegangen, hammergeil!
     
  19. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.765
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 30.05.06   #19


    In stuttgart war das richtig arm. Unglaublich nervige ansagen ("Who in here has our album?" 2 hände im ganzen sall gehen hoch . . .) und abgegangen ist da KEINER, die meisten Leute ham sich t-shirts gekauft während die gespielt ham oder sich einfach unterhalten.

    Ektomorf waren dann richtig klasse, da hat die bude gewackelt von der hüpferei :D
     
  20. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 30.05.06   #20
    bei uns haben sie sich sympathie Punkte erspielt als sie Bier ins Publikum gaben. :D
     
Die Seite wird geladen...