One Man Army And The Undead Quartett

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Hiho.

Wie ich gerade auf der Homepage der Army erfuhr sind die Jungs wieder kräftig am Songs schreiben, hier mal ein zitat von Johan:

What have I been up to since the last shows with the Army?
Well, there have been a lot of lyrics going on in my head during the last 3 weeks or something.It feels so good when things are flowing, and also that the music are coming with such power from the other members involved in this band. Now we have like 6 completely finished songs
and I can`t wait to put them on tape. We`re aiming for 10 trax on the next album and besides these 6 songs we have a lot of ideas for the next trax to be written. We also gonna enter the studio in October and this time we`re gonna use Valle`s Deadline studio 100%. Jepp, we recorded the
demo "When hatred comes to life" in his studio but now there will be a completely new recording facility cause the guy has built up a top standard studio from the ground in his backyard, hehe. There will be so much fun to do that with Valle cause he has been a member in the past and he knows our music 100% and the man has a lot of cool ideas to make an already good song even better. It will be a blast without doubt.


Ich freue mich riesig, war doch das letzte Album ein absoluter Knaller. Was meint ihr, schaffen sie es auch mit ihrem Nachfolger vom Debut "21 Century Killing machine" zu überzeugen?

Ich freu mich.
 
Eigenschaft
 
Ich denke das neue Album wird besser als '...Killing Machine'. Schon allein weil sich die Band jetzt besser kennt und durch Live Shows zu ihrem Stil gefunden hat.
Lindstrand gehört für mich zu den besten Death Metal Sängern und somit kann der Mann kaum was schlechtes fabrizieren...egal mit wlecher Band.
 
Ich wollte mir die Debütplatte eigentlich schon längst gekauft haben, habs aber leider immer wieder vergessen...
 
Errraddicator schrieb:
Ich wollte mir die Debütplatte eigentlich schon längst gekauft haben, habs aber leider immer wieder vergessen...

Das würde ich aber schleunigst nachholen!

Devil on the Red Carpet und So grim So true So Real gehören zu meinen absoluten Lieblingslieder!
Einfach ne Hammer Death Platte.:great: :great:
 
jo, das aktuelle album find ich auch sehr geil. gut zu wissen dass die nächste platte schon in arbeit ist :D
 
einfach saugeil hab die jungs live in nürnberg als vorband von bodom gesehn
SAUGEIL :D:D:D
 
Ich hab die als vorband von bodom gesehn, die warn mal extrem scheiße :D

Am schlimmsten ist für mic hgrad der Sänger, ich fand the crown schon absolut unterirdisch.
 
AgentOrange schrieb:
Ich hab die als vorband von bodom gesehn, die warn mal extrem scheiße :D

Am schlimmsten ist für mic hgrad der Sänger, ich fand the crown schon absolut unterirdisch.

also ich hatte da einen ganz anderen eindruck. die haben den saal zum beben gebracht....
deine meinung kann ich net verstehn:screwy:
 
ich fand die auch scheiße. hatte die als vorband von bodom in köln gesehen. vor allem den sänger fand ich unterirdisch, aber der sound war auch nicht der beste. das muss man zugestehen. dahe rkann ich zumindest (noch) nicht nachvollziehen warum die viele so gut finden
 
LeAdEr schrieb:
dahe rkann ich zumindest (noch) nicht nachvollziehen warum die viele so gut finden

Hör dir mal das Album an. Wenn du auf Death, mit richtig fetten Riffing und ordentlich Double Bass stehst, ist es deine Band.

Also mich haben sie (acuh als Vorbband bei Bodom) sehr überzeugt. Mir haben sie gleich gefallen, hatte vorher nie was von denen gehört(ahja war in Bochum). Hab mir danach die Platte besorgt und kan sie einfach nur empfehlen!:great:
 
ansich hört sich death mit fetter double bass genau nach meinem ding an :) aber irgendwie hat mich das live nicht besonders interessiert. wobei dasnix heißt, in flames hatten als vorband ja dagoba das fand ich live aufgrund des miesen sounds auch nich gut, die platte haut aber selbst die letzte termite ausm gebälk
 
AgentOrange schrieb:
Ich hab die als vorband von bodom gesehn, die warn mal extrem scheiße :D

Am schlimmsten ist für mic hgrad der Sänger, ich fand the crown schon absolut unterirdisch.

mir ist genau das gleiche passiert! das schlimme war, danach kam ektomorf und die haben alles soooo weggehauen! Da warten die one man army wirklich ein kleiner furz in asien für mich! die waren echt extremst übel! aber dem frontman seine frisur toppt doch alles.. ;)
 
RoyMayorga schrieb:
mir ist genau das gleiche passiert! das schlimme war, danach kam ektomorf und die haben alles soooo weggehauen! Da warten die one man army wirklich ein kleiner furz in asien für mich! die waren echt extremst übel! aber dem frontman seine frisur toppt doch alles.. ;)

Ich kann dir nur voll zustimmen. Hab sie auch als Vorband von den Childrens gesehen (in Erfurt) und Ektomorf haben danach echt alle register gezogen und waren meiner Meinung nach vom Sound sogar noch besser als die Children und One Man Army.
 
also ektomorf waren vom sound her besser als children, zumindest in köln. aber da die zwar sympathisch sind, aber mir leider zu monothon hats mir nich viel genützt
 
One Man Army haben mich live in Lindau auch nicht überzeugen können. Ok, es lag zum größten Teil am matschigen Sound aber man merkt halt das die Truppe noch nicht lange in dieser Zusammensetzung spielt...
Aber nichts gegen The Crown hier! ;)
 
nein the crown mag ich. selbstverständlich. :great:
 
als vorband von bodom in hamburg fand ich die auch scheisse, aber das muss wohl an der stimmung der leute gelegen haben....oder am sound, denn aufm fuck easter festival sind die richtig abgegangen, hammergeil!
 
Invi_Kid schrieb:
also ich hatte da einen ganz anderen eindruck. die haben den saal zum beben gebracht....
deine meinung kann ich net verstehn:screwy:



In stuttgart war das richtig arm. Unglaublich nervige ansagen ("Who in here has our album?" 2 hände im ganzen sall gehen hoch . . .) und abgegangen ist da KEINER, die meisten Leute ham sich t-shirts gekauft während die gespielt ham oder sich einfach unterhalten.

Ektomorf waren dann richtig klasse, da hat die bude gewackelt von der hüpferei :D
 
AgentOrange schrieb:
In stuttgart war das richtig arm. Unglaublich nervige ansagen ("Who in here has our album?" 2 hände im ganzen sall gehen hoch . . .) und abgegangen ist da KEINER, die meisten Leute ham sich t-shirts gekauft während die gespielt ham oder sich einfach unterhalten.

bei uns haben sie sich sympathie Punkte erspielt als sie Bier ins Publikum gaben. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben