One Man Army And The Undead Quartett

muss sagen das ich die Band gut finde aber für mich nix besonderes, kann man sich gut anhören aber The Crown waren doch um längen besser.

und so ein richtiger Death Metal Hammer is es au net, schon geil aber irgendwie ballert es nicht so wie z.B Epic von Kataklysm was ich grad höre.

aber bin dennoch auf neues Material gespannt
 
Ich hab sie live leider nicht gesehen(ausverkauft :()
Aber auf der Platte sind sie echt geil,grooviger wuchtiger Death Metal mit geilem Sänger
 
hab sie in Wien als vorband von CoB gesehn, und man dachte die haben nur gesoffen beim souncheck man hat nix anderes als den DB gehört, die gitarren waren nur mehr seeehr schwach zu hörn, der sänger auch beinahe nicht. Hingegen Ektomorf die non live net so besonders sind, waren live einfach der hammer die stimmung war nur krass, der ganze saal is mitgejumped

nenene darum hör ich die auch net weil sie damals so arg scheisse warn :D
 
Ich finde die Band einfach lustig. Is mal wieder so richtig schöne, (auch wenn relativ uninnovative) stampfende Partymucke.
One Man Army und dazu n Kasten Bier und n Lagerfeuer. DAS is geil.
Aufm Breeze war der Sound auch nich so der Hammer, aber Spaß gemacht hats trotzdem.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben