One new guy... Und direkt ne ungewöhnliche (?) Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
LeNNyS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.17
Registriert
14.11.03
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hi Leutz!
Hätte mal ne Frage, denke das ich hier damit an der richtigen Stelle bin:
Hat hier schonmal irgendwer irgendwo farbige Saiten für'n Bass gesehen???
Suche verzweifelt rote Saiten, weil das wäre auf nem schwarzen Bass wohl DER Hammer...
Ich sag schonmal Thanx im Voraus!

Best Greetz
Lenny

>>KEEP THE ROCK ALIVE<<
 
Eigenschaft
 
sowas gabs mal in den 80s - die Firma hat die Fertigung wegen zu großen Erfolges eingestellt ;)
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!
Wegen zu großen Erfolgs die Produktion eingestellt?
Irgendwie klingt das ja schon unlogisch...
 
@ lenny... der smiliey sagt uns : " Achtung Ironie ! "
 
au man.....
 
*an den Kopf fass*
 
vielleicht bekommste die noch gebraucht... ;-)
frage is ob es sich lohnt gebrauchste saiten zu spielen, nur weil die farbe schick is ;-)
 
Wie wär`s mit schwarzen Saiten auf´n roten Bass ? :D :D :D
Nee, im Ernst ( oder Dieter) es gab mal schwarze Saiten. Die nannten sich Spacer , aber frag mich nicht von welcher Firma die waren. Die klangen echt geil und hielten auch lange. Kosteten vor ca. 10 Jahren um die 75 Mark. Keine Ahnung ob et die heute noch gibt.
 
Oh Mann, wie haben Ernst oder Dieter das nur geschafft? :shock: Die Teile sind ja lang, und dann auch noch mehrere... :?
 
in einem Ami-BAssforum war mal einer, der seine Saiten mit edding rot angemalt hatte... sah wohl toll aus, aber die finger waren so schnell dreckig :)
 
Milosz schrieb:
Oh Mann, wie haben Ernst oder Dieter das nur geschafft? :shock: Die Teile sind ja lang, und dann auch noch mehrere... :?

==> waren wohl Darmsaiten ... die gibts auf jeden Fall in braun, wenns was nutzt :rolleyes:
 
Versuch´s mal hier:

http:/www.gsrguitars.co.uk/drstrings.htm


Gruß, Klaus
 
II-V-I schrieb:
==> waren wohl Darmsaiten ... die gibts auf jeden Fall in braun, wenns was nutzt :rolleyes:
auch ot: wenigstens ist dann der sound nicht sch**** weil nicht abnehmbar :D
topic: vielleicht ist es doch ein ernshaftes anliegen ... :rolleyes: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben