OneRepublic " If I Lose Myself Tonoght " Cover ganz anders !

Riu77
Riu77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.01.08
Beiträge
285
Kekse
309
Ort
Hamburg
Hier mal mein Cover von One Repuplics Song " I I Lose Myself Tonight " Habs mal Versucht das ganz anders zu Singen und meine ganz eigene Version draus zu machen .....vllt gefällts ja wem Grüsse aus Hamburg :great:

 
Eigenschaft
 
Hammer Tobi!!!!

saumäßig eigen, saumäßig gut.

Ich mag die band eigentlich nich so - aba was du draus gemacht hast....

Des minimalistische is genau das richtige für deine Stimme...gleich nochmal anhören
 
Ganz schön! Aber ich frage mich schon länger, warum du mit deinem SM58 einen Popkiller benutzt, wo doch das Mikro bereits einen integrierten Popkiller besitzt, laut Shure.
 
Jaaa das weis ich auch nicht ......ist auch einer drin aber ich finde ...wenn ich ihn zusätzlich benutze ist das S nicht mehr so Spitz ...kann pure Einbildung sein ...komm damit besser klar im Endmix sofern ich damit jemals klarkommen werde hehe ;-)
 
Astrein abgeliefert, würd' ich mal sagen. Das gefällt mir sehr gut! :great:
 
TIP TOP ! Musst dich net hinter dem Mikro verstecken ^^ . Wenn man ein Video aufnimmt und auch eine klasse Stimme hat würde ich sogar erst Recht das ganz Gesicht zeigen um mehr Emotionen rüberzubringen ! :)
 
ja ich bin halt Kamera scheu hehe und bei sonem Emotionalen Titel also für mich jedenfalls versteck ich mich gern mal aber der plopschutz ist echt gross ich glaub den kann ich wirklich mal weglassen :)
 
herself
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Nekroposting mit kaum Inhalt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben