Onkel Raul -> Jerry C - Canon Rock !

  • Ersteller Onkel Raul
  • Erstellt am
Onkel Raul
Onkel Raul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
07.03.04
Beiträge
85
Kekse
63
Weiß nicht wie oft das im Forum von Anderen schon reingesetzt wurde und Wer es überhaupt noch hören kann/will aber die Komposition über den Pachelbel hat mich schon was vom Hocker gehauen. Also Backingtrack geschnappt n bischen aufgemotzt und die Gitarre drüber gespielt.

Das ist das Ergebnis [7,5 MB] :

 
Eigenschaft
 
:eek: WOW!! der hammer!!!super gespielt!!!
der backingtrack klingt ebenfalls sau geil!!!:great:

einziger kritikpunkt vielleicht: gitarre könnte lauter sein,aber sonst:great: :great:

gruss

evil
 
Jo auch von mir großes Lob!! Echt geil, aber wie mein Vorredner schon angesprochen hat könnte die Gitarre lauter oder die Backingtracks leiser sein.
:great:
 
:D :cool: :D Sehr überzeugend.
 
Das Riff ist geklaut. (Basketcase von Greenday) Ganz schön arm.
 
CrackLtd schrieb:
Das Riff ist geklaut. (Basketcase von Greenday) Ganz schön arm.

Ehrlich gesagt finde ich das echt nicht korrekt von dir, dass du CrackLtd sowas unterstellst. Und das ist auch noch dein erster Post^^
das kann ja heiter werden :D
auf jeden fall gibt es so gut wie jedes riff eh schon so oft und wenns um powerchords geht, ist es nahezu unmöglich ein neues riff zu finden, welches bereits nicht vorhanden ist.
Back to topic ;)
finds auch echt klasse!
kannst du mal dein equipment beschreiben?
lg
manu
 
CrackLtd schrieb:
Das Riff ist geklaut. (Basketcase von Greenday) Ganz schön arm.

:D rofl .. na sicher ..

@OnkelPaul: Sauber:great: Gitarre lauter... eine Gitarre kann nicht laut genug sein:cool:
 
Onkel Raul schrieb:
Weiß nicht wie oft das im Forum von Anderen schon reingesetzt wurde und Wer es überhaupt noch hören kann/will aber die Komposition über den Pachelbel hat mich schon was vom Hocker gehauen. Also Backingtrack geschnappt n bischen aufgemotzt und die Gitarre drüber gespielt.

Das ist das Ergebnis [7,5 MB] :


sehr gut und Respekt :great: kommt an das Orginal sehr nahe drann finde allerdings nicht das die Gitarre zu leise ist ! Das stück hat es echt insich somit mein voller Respekt und absolut sauber gespielt den ersten Sweep teil ( den ich in meinem Video verhauen habe) fan ich nicht so toll da mir das zuwiel in richtig slide gegangen ist aber trotzdem absolut sauber gespielt

wie lange hast du für das Stück ca. gebraucht !?

ich bin grade dabei das zu üben bzw. fertig zu stellen siehe Signature kannst dir ja mal reinziehen und mir tips geben habe seit ca. 6 Monaten wieder angefangen zu spielen
TIPS bitte per PM wäre sehr interresiert

gruß Markus
 
auch wenn das riff unter umständen geklaut sein sollte. spiel das erstmal nach bevor du irgendwelchen blödsinn verzapfst. übrigens finde ,dass das lied dir sau gut gelungen ist. big fett respect.
 
Echt super gespielt kompliment :)
------------------------------------------------


Geklaut von basket case?
OMFG dazu muss einfach nix sagen:redface:
 
eine frage nebenbei. wie lange spielt ihr alle schon??? diese equipments die ihr da reinschreibt hören sich nämlich sehr anspruchsvoll an .
 
superhoschi schrieb:
ich bin grade dabei das zu üben bzw. fertig zu stellen siehe Signature kannst dir ja mal reinziehen und mir tips geben habe seit ca. 6 Monaten wieder angefangen zu spielen
gruß Markus
Schau grad dein Video, find ich auch schon total geil:great:
 
was heißt eigentlich das karma und rep-power am rand??
 
BEAST schrieb:
eine frage nebenbei. wie lange spielt ihr alle schon??? diese equipments die ihr da reinschreibt hören sich nämlich sehr anspruchsvoll an .

6 Monate hatte ich erwähnt
 
Tach
mal ne frage an superhoschi

wie du spielst erst seid 6Monaten????
oder übste das stück seid 6monaten^^

greetz!
 
CrackLtd schrieb:
Das Riff ist geklaut. (Basketcase von Greenday) Ganz schön arm.

Ähm ja...
Also green day haben basket case geschrieben. Also ist Pachelbel in die Zukunft gereist und hat besket Case geklaut und daraus den Canon geschrieben und jetzt die Härte!
Raul gibt als Quellenangabe Pachelbel an spielt was von green day!
:screwy: irgendwer hat sich hier grad etwas zum Affen gemacht... :D
 
Also find ich wirklich heftig

Kompliment
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben