Online Bestellungen und Paypal über Handy nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moulin
Moulin
Fender Vintage & Reissue Bass
HCA
HFU
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
02.09.07
Beiträge
8.262
Kekse
44.103
Ort
Ruhrstadt
Das kann wieder nur mir passieren.

Hatte bei Thomann einen Danelectro Bass per Handy bestellt und als Absendetermin einige Tage später angegeben, also für heute, damit ich ihn zu Hause in Empfang nehmen kann weil ich weg war.

Heute, am Absendetag schreibt mir Thomann erst, dass die Paypal Zahlung nicht bestätigt wurde, also nicht funktioniert hat. Das geht offensichtlich nicht übers Handy. :gruebel:
Jetzt - wieder zu Hause - habe ich das Geld über den heimischen PC nachgesendet, geht wie immer problemlos, bekomme aber morgen den Bass natürlich nicht weil die natürlich erst versenden, wenn das Geld da ist. :bad:
(Auch nach fast 50 glücklichen Bestellungen nicht)

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Bestellungen über I-Phone gemacht? Woran liegts?
 
Eigenschaft
 
Das ist kein iphone spezifisches Problem. Hab das erst vor einigen Tagen gehabt, konnte auch eine Bestellung mit einem Android-Handy über Paypal nicht abschließen. Liegt wohl an der Optimierung von den ganzen Sicherheitsprotokollen, zumindest kam bei mir eine derartige Meldung, was das genau ist kann ich nicht sagen, dafür kenne ich mich damit zu wenig aus (wobei es ja auch eine paypal-app gibt, sollte dann doch eigentlich möglich sein :confused: ).
 
hallo moulin,
... Heute, am Absendetag schreibt mir Thomann erst, dass die Paypal Zahlung nicht bestätigt wurde, also nicht funktioniert hat. Das geht offensichtlich nicht übers Handy. :gruebel:
Jetzt - wieder zu Hause - habe ich das Geld über den heimischen PC nachgesendet, geht wie immer problemlos, bekomme aber morgen den Bass natürlich nicht weil die natürlich erst versenden, wenn das Geld da ist. :bad:...
dann funktioniert deren kundenbetreung ja :).bitte entweder dort nochmal betr. paypal-besonderheiten nachfragen.
grund: thomann ist nicht betreiber dieses forums. die firma thomann hat (wie genutzt) telefon und e-mail-adressen ;)
ODER betreffend
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Bestellungen über I-Phone gemacht? Woran liegts?
mir o.a. fachmod einen verschiebevorschlag geben.

es ist weder ein forumsbetreiber- noch bassspezifisches plauderthema. das gilt auch für evt. "follower" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben