Online Kurs Logic Pro 10.5

F
freifahrt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.21
Registriert
17.06.15
Beiträge
12
Kekse
1
Ahoi,

ich habe knapp 4 Jahre in Garageband aufgenommen und gemastert und mit dem neuen MacBook Air bin ich auch Logic Pro aufgestiegen. (Rock, also Egitarre, Bass, Vocals)

Allerdings überfordern mich die Funktionen etwas und ich komme nicht wirklich in das Produkt rein.

Kann mir jemand einen guten Online Kurs empfehlen? Ich habe schon zwei gefunden, die haben als Fokus aber leider elektronische Musik.

Vielen Dank für eure Hinweise.
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für den Hinweis, aber sowas wie ein DVD Laufwerk besitze ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, ich suche explizit nach einem ONLINE Kurs, der auch immer aktualisiert wird. =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Suche auf YouTube einfach mal nach MusicTechHelpGuy. Der hat nen ewig umfangreichen Kurs in zig Videos da online. Zwar nicht die allerneueste Version, aber für die Grundlagen ist das egal. Ist aber auf Englisch, sollte das ein Kriterium sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank Olli, das ist genau das, was ich gesucht und nicht gefunden habe! Es gibt sooo viele Videos auf YT, aber selten konsistente Serien, die auf einander aufbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben