Online-Vertriebs Platformen - Meinung

  • Ersteller JaNeKlar
  • Erstellt am
J
JaNeKlar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
09.04.08
Beiträge
198
Kekse
440
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich habe eigene Songs und habe diese jetzt selbst aufgenommen. Würde diese gerne Mastern lassen und dann online vertreiben auf iTunes, Amazon usw.
Jetzt gibt es ja einige Plattformen wie feiyr, youtunez usw. welche die Songs für eine gewissen Anteil am Verkauf in diesen Stores platziert.

Was haltet ihr davon? Alles Halsabschneider oder ist es ein möglicher Weg die eigenen Songs anzubieten. Danke für eure Meinungen.

VG, Mac
 
Eigenschaft
 
Was haltet ihr davon?

Geschäftsbedingungen sorgfältig lesen und mit realistisch eingeschätzten Absatzzahlen rechnen. Dann selbst entscheiden.

Ich meine, dass es auch hier auf'm Board einen Thread gab in dem sowas bereits diskutiert wurde und es auch eine sehr informative Vergleichstabelle gab, inkl. abschließender Bewertung.
 
AKOMusic
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben