Onlinerätsel - Filme raten

  • Ersteller MasterZelgadis
  • Erstellt am
M
MasterZelgadis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.10
Registriert
19.02.06
Beiträge
150
Kekse
18
Ort
Dülmen
http://www.mms.com/us/dark/index.jsp

In diesem Bild stecken Hinweise auf 50 Filme. Suchen, und wer meint einen Hinweis gefunden zu haben, anklicken und Filmnamen eingeben.

Viel Spaß


WER SELBST RÄTSELN WILL KLICKT HIER NICHT!!!
Lösung

Das kommt nach etwa 2 Std Teamwork raus ^^
 
Eigenschaft
 
voll schwer, für 15 filme hab ich 15 min gebraucht, ist aber auch fies auf englisch und fast alle hab ich nie gesehen.....
 
23 hab ich gefunden....verwunderlich wo ich am anfang 2 minuten lang aufms chlauch stand
hab btw 25 minuten gebraucht dafür.
 
ich hab mir inzwischen hilfe geholt, das ganze büro, wir stehen bei 36, morgen ist wieder montag, da gehts weiter.....
 
Wenn der Wilbour nich woanders noch gepostet hätte, könnte man glatt meinen, das die mitlerweile alle vor seinem rechner liegen und verhungert sind :D
 
lol ^^

ich kann da ne Packung M&Ms empfehlen :D
 
Ich erst 18 hab da ne halbe stunde für gebraucht, kann imdb.com für englische filmtitel empfehlen.
Geiles Spiel.
 
ich hab nich viel raus. um genau zu sein
scream
saw
seven
signs
silence of the lambs (uh alle mit s^^)
the village
the ring
und texas chainsaw massacre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben