Opeth sound /Damnation - Lead Guitar

von -Inf1nity-, 14.07.05.

  1. -Inf1nity-

    -Inf1nity- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    18.02.11
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.05   #1
    Ist jemand von euch eigentlich in der Lage so abzuschätzen oder sogar rauszuhören was akterfeld in den liedern "hope leaves" und "windowpane" für seinen solo-lead-sound benutzt? ich find das den geilsten clean - leadsound überhaupt und bin leider noch nicht so in der lage sowas rauszuhören :/

    der oberhammer wär natürlich wenn jemand n preset fürs AX1500G hätte *g* aber ich glaub das wär zu viel des guten :)

    Danke im vorraus an alle die mir helfen wollen... :great:

    Grüße
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 14.07.05   #2
    effekte: keine ahnung.

    aber die spielen beide Laney-Amps (der eine nen GH100L und der andere nen VH100R)
     
  3. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 15.07.05   #3
    Live kommen als Effektpedal ein Gt3 und ein Gt5 zum Einsatz. Und der Sound war sehr Dicht an den Albumvorlagen.
     
  4. -Inf1nity-

    -Inf1nity- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    18.02.11
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.05   #4
    Und was sind da so für efekte drin? also von der lead? hat jemand n korg ax1500g preset anzubieten?
     
Die Seite wird geladen...

mapping