Opeth sound /Damnation - Lead Guitar

  • Ersteller -Inf1nity-
  • Erstellt am
I
-Inf1nity-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.11
Registriert
31.03.04
Beiträge
315
Kekse
0
Ort
Köln
Ist jemand von euch eigentlich in der Lage so abzuschätzen oder sogar rauszuhören was akterfeld in den liedern "hope leaves" und "windowpane" für seinen solo-lead-sound benutzt? ich find das den geilsten clean - leadsound überhaupt und bin leider noch nicht so in der lage sowas rauszuhören :/

der oberhammer wär natürlich wenn jemand n preset fürs AX1500G hätte *g* aber ich glaub das wär zu viel des guten :)

Danke im vorraus an alle die mir helfen wollen... :great:

Grüße
 
Eigenschaft
 
effekte: keine ahnung.

aber die spielen beide Laney-Amps (der eine nen GH100L und der andere nen VH100R)
 
Live kommen als Effektpedal ein Gt3 und ein Gt5 zum Einsatz. Und der Sound war sehr Dicht an den Albumvorlagen.
 
Und was sind da so für efekte drin? also von der lead? hat jemand n korg ax1500g preset anzubieten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben