Ophis

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
So, SuFu ergab keine Treffer, dann wird es schleunigst Zeit das zu ändern.

Ich hab hier in dem Doom Thread über die gelesen und bin komplett deren Musik verfallen. Schwere Gitarren, Schleppende Drums und hin und wieder ein wenig Melancholie und fertig ist die perfekte Mischung Doom. Einfach nur eine unglaubliche Band.

Ich sehe Withered Shades ein wenig höher an als Steam of Misery, da das Songwriting noch ausgereifter wirkt. Wie seht ihr das? Kennt wer die Band?
 
Eigenschaft
 
ICH BIN SCHULD! ICH BIN SCHULD!

Ich find beide Alben sowas von geil, und die MCD auch. Wünschte mir, ich könnte das Demo kriegen...
Das zweite Album mag insgesamt ausgereifter wirken, aber ich finde ehrlich gesagt, das erste Album hat mehr von diesen Momenten, wo man alles stehn und liegen lässt, was man gerade macht, und die Pommesgabeln hochreckt.
ZB Thy Flesh Consumed das Solo. Oder das von Beneath Sardonic Skies.
 
Ich habe zwar noch kein Album von Ophis, aber was ich von Ophis bisher gehört hatte, gefiel mir immer ausgesprochen gut. Sie schaffen es einfach, ein herrliches old school feeling aufkommen zu lassen, im Stile der alten Anathema, Enchantment usw.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben