Optima (Electric Gold Strings vs. Maxiflex)

von Heike, 16.06.06.

  1. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 16.06.06   #1
    Kann mir jemand weiterhelfen, worin der Unterschied zwischen Optima Electric Gold vs. Maxiflex besteht (ok, außer im Preis)?

    Weiß jemand, ob Optima eine Website unterhält? Ich finde beim googeln leider nur Webshops :(
     
  2. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 16.06.06   #2
    Ich selbst weiß nix über die Saiten, aber ich hab' zumindest 'was im Saitenkatalog-Forum gefunden, entscheide Du, ob Dir diese Info hilft. (Ich glaub' da ja nicht richtig dran :o)


    Und die URL liefer ich Dir auch gleich mit: http://www.musiksaiten-optima.de/
     
  3. Heike

    Heike Threadersteller HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 16.06.06   #3
    Macht zumindest doch plausibel, daß die Maxiflex besser klingen können als mit was ich vor 25 Jahren mal eine kurze enttäuschende Bekanntschaft machte.

    Aber Bergfee ist ja putzig :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping