Optimierung: Musiker-Board

EIn Freund von mir bekommt immernoch die Fehlermeldung, dass Wartungsarbeiten im Gange sind. Er hat schon Router neugestartet, cookies gelöscht und pc neugestartet. nix funktioniert. Irgendwie merkwürdig
 
Hi @ all,

oh oh, es hakt schon wieder:eek: :eek: :eek: .
Ist noch mit einem "durchgrünen" des Patienten zu rechnen?:D

cu
Mauli
 
Vielleicht liegt es auch an meiner Maschine, aber ich kann noch nicht wirklich von stetigen, schnellen Ladezeiten und einer reibungslos funktionierenden Musiker-Board-Seite sprechen :redface: Ich hoffe das wird auch bald in der Schweiz der Fall sein, ... brauchen ja bekanntlich immer etwas länger :D

Ein Lob aber dafür, dass sie so schnell wieder funktioniert hat und dass auch all die Jahre alles reibungslos gelaufen ist.

Limerick
 
same here, noch nicht schneller
 
ich finds etz auch ned so superschnell, aba besser als an manch anderen tagen!!
 
EIn Freund von mir bekommt immernoch die Fehlermeldung, dass Wartungsarbeiten im Gange sind. Er hat schon Router neugestartet, cookies gelöscht und pc neugestartet. nix funktioniert. Irgendwie merkwürdig

Das Problem hatte ich auch bis mir einfiel, dass ich irgendwann (beim letzten Serverumzug?) die IP des Musiker-Boards fest in die Hosts-Datei eingetragen hatte (Bei mir unter C:\Windows\System32\Drivers\Etc). Nachdem ich diesen Eintrag wieder entfernt und den DNS-Cache geleert habe (Kommandozeile: ipconfig /flushdns) läuft es wieder so schnell bzw. langsam wie vorher.
 
Bei mir schläfts grad ein.
 
Danke auf alle Fälle für die mühevolle Arbeit, liebes Server-in-Gang-bring-Team!!!!!!!
 
ok so langsam wirds bei mir schneller. war wohl wirklich ein dsl-loch :screwy: . mit der jetzigen geschwindigkeit kann ich leben....
 
Bei mir geht's trotz DSL 2000 etwas langsamer als gewohnt. Nur die Anmeldeprozedur (Benutzernamen + Passwort eingeben und auf [Enter] drücken) ging diesmal erheblich schneller als sonst.

MfG
Tonfreak
 
[HWOS] g30rG;2215294 schrieb:
ok so langsam wirds bei mir schneller. war wohl wirklich ein dsl-loch :screwy: . mit der jetzigen geschwindigkeit kann ich leben....


Ich nicht :( . Meines Erachtens ist es nur noch schlimmer geworden.
Eigentlich darf ich mich ja gar nicht mukieren. Ist 'n tolles Board, und auch noch kostenlos. Allerdings bin ich seit Jahren in vielen Boards unterwegs, und dieses ist mit Abstand das anfälligste und langsamste, welches ich bis dato erleben durfte.

Ich bin so gerne hier, aber es macht echt keinen Spass mehr.

Meinetwegen sollte so lange abgeschaltet werden bis die Kiste vernünftig läuft. So aber klickt man sich täglich ins Board, nur um wieder enttäuscht zu werden :(.

Wäre dieses Board nicht so super hilfreich für mich, wäre ich schon längst abgewandert. Und ich hoffe, dass es wirklich irgendwann mal sauber läuft.
 
Also gerade ist bei mir auch mal wieder Lahm-Alarm... Da braucht man schon einige Minuten um mal in nen Thread zu gelangen... Echt nicht schön :( Aber ich hoff, ihr kriegt das bald hin :) :great:

Mfg
Wolle
 
Na, endlos lahm ist es.
Aber lieber warten, anstatt die Wartungsseite anzustarren :D
 
Hi all,

es ist schon sehr seltsam, ich bin jetzt seit heute Nachmittag gegen 14:30 Uhr immer wieder im Board unterwegs. Die Antwortgeschwindigkeiten ändern sich von Minute zu Minute. Eben noch geht der Thread auf den Klick sofort auf, im nächsten Moment dauert es minutenlang... kein schönes "Arbeiten". Es scheint eine Art "Welle" zu geben, auf deren Scheitelpunkt das Board flitzt und beim Talpunkt der Welle eben sehr langsam ist.

Mein System: IE6 mit Maxthon & DSL 2000

Greetz :)
 
system scheint nur bedingt etwas damit zu tun zu haben.....bei mir war DSL schneller als Flat Rate....und die hat hier ne doppelt so hohe geschwindigkeit (die die meine firma verwendet)
 
Bei hoher Last muss die Datenbank auf die Webserver Response warten, das wird sich ändern sobald der Datenbank Traffic ausschließlich über eine seperate NiC läuft.. und die versuchen wir in Kürze zum laufen zu bringen..

Just stay tuned for now, please ;)
 
Just stay tuned for now, please ;)
Allright :great:

Bspw. jetzt, also wo das Board wenig besucht ist, läuft es wie am Schnürchen. Zu Stoßzeiten, etwa abends gegen 20-22Uhr holperts noch ein wenig. Aber das wird schon :)

Greets. Ced
 
Aktuell läuft es auch noch recht glatt,
mal schaun wie es heut Abend aussieht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben