Orange County drums

OFFFI schrieb:
22x22 üblich... ja ich hab hier auch noch ne 24x8 aber weil ich im moment am meisten laute sachen spiele halt 22x22.... das klingt schon.. hab noch kein ocdp gehört das nich klingt

das nenne ich zweckoptimismus!!
 
ich find die sehen saugeil aus! besonders das mit dem "schottenrock-überzug"!!
kaputtgröhl... :eek: :p

wem's gefällt...
 
...ach ja, da fällt mir grad noch ne frage ein: (CH muss ja nicht antworten, fällt glaube ich nicht in deine kategorie, da du diese schlägerkappelen ja total auf den eiern hast!) :mad: :D

was für ne bass-drum spielt eigantlich Ginger Fish von Marilyn Manson bei Golden Age of Grotesque??
der hat doch da so n premier drum kit in schwarz sparkle... is ja n riesen ding! dacht ich mir schon am konzert im november...
 
Zuletzt bearbeitet:
Limerick schrieb:
...ach ja, da fällt mir grad noch ne frage ein: (CH muss ja nicht antworten, fällt glaube ich nicht in deine kategorie, da du diese schlägerkappelen ja total auf den eiern hast!) :mad: :D

was für ne bass-drum spielt eigantlich Ginger Fish von Marilyn Manson bei Golden Age of Grotesque??
der hat doch da so n premier drum kit in schwarz sparkle... is ja n riesen ding! dacht ich mir schon am konzert im november...
hier noch n foto:
Das hatten wir schonmal irgendwo. Der hat sich hinter seine normalen Bassdrums einfach extrem große (Ich glaub 40") Bassdrums hingestellt
Greetz Marco
 
Der Drummer Riley Breckenridge spielt auch ein OCDP Drumset und den kann man garantiert nicht in eine Schublade mit diesen ganzen Piss Bands wie Blink 182 stecken... Er spielt nämlich bei Thrice. Einer absolut fetten Emocore Band.

www.thrice.net
 

Anhänge

  • 4107-1222003-65507.jpg
    4107-1222003-65507.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 326
Hi,
Gibt es irgentein Ami forum wo viel über OCDP gelabert wird?
Ich möchte nämlich mal mehr darüber erfahren wie die Kids dort auf dem Hype abgehen!
 
Ginger Fish spielt eine Premier Premier Series Bassdrum, Größe wird noch gesucht...
 
Nubbi schrieb:
Hi,
Gibt es irgentein Ami forum wo viel über OCDP gelabert wird?
Ich möchte nämlich mal mehr darüber erfahren wie die Kids dort auf dem Hype abgehen!
Im Mxtabs.net forum gibts viele amis.
Marco
 
Leberfläkelsche schrieb:
Ginger Fish spielt eine Premier Premier Series Bassdrum, Größe wird noch gesucht...
36". Aber der Sound kommt von einer 20" die in der 36er steht und per Extension Pedal bedient wird.
 
quod erat expectantum....
 
00Schneider schrieb:
36". Aber der Sound kommt von einer 20" die in der 36er steht und per Extension Pedal bedient wird.

Wieso spielt der eigentlich nicht mit der 36" Bassdrum?
 
Weils scheiße kläng? ;-)
 
da bräuchte man bestimmt en riesen beater um die mitte zu treffen :D
 
was heist hier zwangsoptimissmus...

des kann gar nich nich so schlecht klingen... außerdem wen junks..
da darf sich dann mein Techniker drum kümmern... der hats mir ja angedreht
(-; noch 10 wochen etwa dann isses fertig.. dann poste ich mal ein tolles Foto von meinem tollen neuen Drumset (-; huiiiiii
 
C~H schrieb:
Nicht zu fassen - hat hier irgendjemand behauptet, dass OCDP schlechte Instrumente baut?!

Dass ich Limp Bizkit, Blink 182, Nofx & Co. lächerlich finde, hat nichts damit zu tun, dass diese Leute ihre Instrumente nicht bedienen könnten, sondern weil ich deren Musik scheisse finde.
OCDP's Endorser kommen zum überwiegenden Teil aus genau dieser überzüchteten Kinderposer-Schublade, und dementsprechend sehen die meisten OCDP-Instrumente, welche ich bisher zu Gesicht bekommen habe, aus.

Hm ich verstehe ja das du die Bands net magst, wär ja scheisse wenn jeder des selbe hört und mag, aber ich kann einfach net verstehen warum ( so hört sich das an für mich, wenn net dann korregier mich bitte) du diese seite so in den dreck ziehst mit dem was du alles sagst wie z.b "überzüchteten kinderposer-schublade" was soll das?
Für mich ziehst du diese ganze Trendscheisse in verbindung mit dieser Musik.Es gibt überall Trends. Das muss aber net heissen das wenn ich sage mein traum is ein ocdp set das ich ein ternd-poser-kiddy oder was weis ich bin! Das find ich ehrlich gesagt richtig *******.

Es gibt halt für jederman was, und einige finden diese sets vom klang geil und der klue is das kein anderer das set mehr hat, weil wie schon gesagt wurde ocdp einzelstücke machen. Das is ja völig ok. Und warum genau die sets überwiegend in der Punk richtung gewählt wird muss net heissen das diese posen oder sonstiges.

Wenn man auf sowas steht ists das richtige , die machen alles für dich. Ausserdem sind die kessel handgearbeitet. Das macht auch einiges aus. Umsonst kostet net ne snare 1500 dollar nur weil sie ein einzelstück is.

Tamburo find ich is genauso eine edelmarke. Die klingen auch richtig fett. Ich wette mit dir wenns ocdp hier geben würde, würden einige diese vorziehn. EGAL welche musikrichtung oder grupierungen.

Und viele bands haben bevor blink bzw travis bekannt wurde der ja diese marke hat wodurch viele drauf aufmerksam geworden sin, diese sets schon vorher gehabt. Das einzigste is man schaut genauer hin , man schaut wer hat denn noch so ein set und dann kommts eim vor als ob jeder des set hat. So denk ich. Ich finde jeder soll das machen war will das gut finden was er will ABER ohne auf intolleranz und unterdrückung zu stossen wie " wenn ich etz sag ich will gern so ein set bin ich ein poserkiddy"

Und zu guterletzt, ich will keinen streit mit dir oder noch einigen die so denken wie er verursachen. Ich fands wie gesagt nur unfair so drüber zu reden bzw über diese musikrichtung in bezug mit den drums.
 
Latte, das hast du gefickt eingeschädelt.
Also ich meine diesen Uuuuuuuralt-Thread auszugraben.
Respekt! :great:

Gevatter Schlegel holt sich schon mal Bier und ´ne grosse Tüte Chips und lehnt sich gespannt im Sessel zurück.

"I now declare this Bazar open!"

Ich bin übrigens überwiegend der gleichen Meinung wie C-H.
(...hätte es allerdings a bisserl kindgerechter und netter formuliert....)
 
Ich Will Ein Foto Von Offis Set Sehen!!!
 
Latte schrieb:
Es gibt halt für jederman was, und einige finden diese sets vom klang geil und der klue is das kein anderer das set mehr hat, weil wie schon gesagt wurde ocdp einzelstücke machen. Das is ja völig ok. Und warum genau die sets überwiegend in der Punk richtung gewählt wird muss net heissen das diese posen oder sonstiges.

genau das ist es ja! Sie wollen so ein Set haben weil kein anderer es mehr hat!
Sie wollen toll sein, ein unikat haben, also angeben, posen, wie auch immer!
dann ist es natürlich auch völlig uninteressant, dass man für´s gleiche geld ein besser klingendes set bekommen könnte!
 
Ok einerseits stimmst, es hat schon was damit zu tun das sie sich herrausheben wollen. Aber ich find das net schlimm. Klingen tun se bestimmt gut, also ich mein man kann ja net sagen welches schlagzeug klingt am besten? Oder net? Jeder hat nen anderen geschmack. Und ich hab auch irgendwo gelesen hier das man bei anderen ich sag mal " exotenfirmen" auch unikate bestellen kann. Das wurde als konter genannt gegen ocdp wo da wiederum sowas in ordnung ist. Nur bei ocdp nicht WEIL ja die und die kiddyposer bands das haben. Versteht ihr was ich mein? Das is was mich stuzig macht. Das wird voll auf die grupierung gezogen. Ich bin selber eher so der Rise against anhänger, strike anyware , Good Riddance, und das sin wären ja nach dieser meinung dann keine kiddyposerbands. Trozdem find ich das schlagzeug toll. BIn ich nun auch so ein poser? Ich kann ja sagen ich möchte von wie heisen sie, cayotta ??? (Weis jetztt nicht genau wie die marke geschrieben wird) haben, is das dann i.o? Weil dann werd ich ja net als solches abgestempelt.
Hoffentlich versteht ihr was ich meine. Ich will niemanden hier seine meinung über diese sets bestreiten weil sie ihnen net gefallen vom aussehn vom klang oder so, mir gehts wie gesagt um den bezug auf diese grupierung und nur weil diese solche sets haben sind se scheisse ohne das man sie wirklich mal gehört hat. Man sagts einfach weil des ja kiddyposer bands sin und wenn die des haben is das halt scheisse.
Wenn nu jeder DW haben würde, dann wär hier das selbe thema oder die meinung enstanden von DW. Das is für mich total unsinnig.


Aber wie schon gesagt ich will net auf kriegsfuß gehn... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben