Orange Crush Mini// Welches Netzteil, Erfahrungen?

  • Ersteller refl3xiv
  • Erstellt am
refl3xiv
refl3xiv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
05.11.09
Beiträge
347
Kekse
433
Servus,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir diesen kleinen AMP zulegen soll.

[URL="https://www.thomann.de/de/orange_crush_mini.htm"]Orange Crush Mini​
[/URL]

Dabei ist für gewisse Situationen ein Netzteil interessant.
Leider gibt der große T in diesem Fall keine Empfehlung (zB. mit einer Verlinkung) bzw. auf der HP von Orange steht auch nicht wirklich viel.

Auf der Rückseite steht 9V/500mA... ok... das ist wohl die Wichtigste Info.

...ABER vielleicht hat ja jmd den AMP mit Netzteil und kann mir das entsprechende Netzteil empfehlen, möglichst wertig, brummfrei und langlebig. (natürlich sollte alles in preislichen Relationen bleiben ;-) )

Vielen Dank schonmal

Grüße
 
Eigenschaft
 
Das wäre natürlich die einfachste Lösung ;-)

Hätte ja sein können, dass jmd. von diesem Netzteil abrät bzw. ein anderes gekauft hat und mit dem zufrieden ist ;-)
 
Wichtig ist noch die Polarität, die ist im Gegensatz zu anderen Gebieten bei der Musikelektronik meistens "Center: Minus" oder, wie beim Netzteil angemerkt: Plus Aussen.
Stimmt beim empfohlenen Netzteil.

Dir ist aber schon klar, dass der Verstärker zwar wohl um einiges brauchbarer ist als zB. die Marshall Minis, letztendlich aber doch eher ein "Novelty Item" als ein ernsthafter Verstärker ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis!

Ja ist mir schon klar. Ich komme aber so 6-8mal im Jahr in eine Situation, in der der Kleine um etwas zu spielen ausreichen wird. Hoffe ich ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben