Orange PPC 112 Ersatzteile ?

  • Ersteller Kai Tronic
  • Erstellt am
K
Kai Tronic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.18
Registriert
22.01.09
Beiträge
17
Kekse
0
Ich war im Internet auf der Suche nach Ersatzteilen für meine PPC 112, aber bin leider nicht fündig geworden.

Ich habe sie beim Proben immer schräg stehen und einmal ist sie mir weggerutscht, wodurch hinten die Anschlüsse herausgebrochen sind. Sieht kaputt aus, aber funktioniert bisher noch.
Durch das viele hin und her transportieren lösen sich allerdings langsam die Lötstellen ( Kabel franzen ab ).

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wo ich so ein Ersatzteil herbekomme!

Ich brauche praktisch den gesamten Anschlussteil neu.


Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Frag mal hier an: www.orangeamps.de

Trius vertreibt Orange in Deutschland, also wenn einer ein Ersatzteil für deine Box hat, dann die :)

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben