orange rocker 30 für 600 ok?

  • Ersteller herophycron
  • Erstellt am
H
herophycron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.11
Registriert
14.11.10
Beiträge
15
Kekse
0
hey leute,

ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach nem orange, und hab jetzt einen gefunden für 600 in gutem zustand.
wurde nur zuhause gespielt. hab den amp schon mit meiner gibson explorer mal angespielt und mich gleich verliebt.

ist der preis ok?

gruß
 
Eigenschaft
 
Der Amp wird nicht mehr gebaut, kenne aber einen Laden wo er noch als Neuware steht, für 990€. Je nach dem wie alt der Amp ist und in welchem technischen, nicht nur optischen Zustanden würd ich sagen ist der Preis in Ordnung. Wär vllt interessant was über die Spielstunden zu wissen, die die Röhren auf dem Buckel haben, ob die schonmal getauscht wurden etc.

Aber gibts nicht auch seit Neuem einen Sammelthread zur Wertschätzung von Verstärkern? Oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?

Gruß, David.

p.s. Willkommen im Board. (;
 
600 sin ok, wenn die Erhaltung stimmt und die Röhren noch ok sind !
 
Sammelthread zur Wertschätzung von Amps

Poste deine Frage einfach mal dort hinein und lass diesen Thread von einem Mod löschen/schließen. Dort wirst du schneller an Ergebnisse kommen, von Leuten die auch vllt Vergleichswerte/-preise haben. Vllt nennst du dazu das Alter bzw. das Kaufdatum des Erstkaufes und andere Infos. (;
Wenn dir unsere beiden Meinungen genügen sollten, ist das auch okay. ;D

Gruß, David.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben