orange rocker line6 m13

von Marcel18, 21.07.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Marcel18

    Marcel18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.09
    Zuletzt hier:
    4.08.10
    Beiträge:
    15
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.10   #1
    guten Tag alle miteinander;-),

    meine nächste Investition steht fest! ich will mir ein Effektboard (anvisiert ist das line 6 m13) zulegen. Das Problem liegt jetzt nur bei meinem Verstärker (Orange Rocker 30). Dieser hat keinen FX-loop nun will ich euch fragen, ob immer noch ein schöner Sound zustande kommen kann.
    Danke im Voraus.
     
  2. Gnurpsel

    Gnurpsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    11.08.16
    Beiträge:
    411
    Kekse:
    11.821
    Erstellt: 22.07.10   #2
    Bestellen, Testen, wenn es nicht klappt zurückschicken ;)

    Ich hab das M13 im seriellen Einschleifweg, mir macht es den Sound nicht kaputt... allerdings höre ich auch keine Flöhe husten:rolleyes:

    Auf jeden Fall hat das M13 einen "Echten" Bypass, so dass du dein Signal auch ohne die ganzen Effekte fahren kannst. Bei mir klingt das allerdings schlechter als mit dem "normalen" Bypass:D

    Cya

    Gnurpsel
     
mapping