orange rocker line6 m13

  • Ersteller Marcel18
  • Erstellt am
M
Marcel18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.10
Registriert
23.08.09
Beiträge
15
Kekse
0
guten Tag alle miteinander;-),

meine nächste Investition steht fest! ich will mir ein Effektboard (anvisiert ist das line 6 m13) zulegen. Das Problem liegt jetzt nur bei meinem Verstärker (Orange Rocker 30). Dieser hat keinen FX-loop nun will ich euch fragen, ob immer noch ein schöner Sound zustande kommen kann.
Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Bestellen, Testen, wenn es nicht klappt zurückschicken ;)

Ich hab das M13 im seriellen Einschleifweg, mir macht es den Sound nicht kaputt... allerdings höre ich auch keine Flöhe husten:rolleyes:

Auf jeden Fall hat das M13 einen "Echten" Bypass, so dass du dein Signal auch ohne die ganzen Effekte fahren kannst. Bei mir klingt das allerdings schlechter als mit dem "normalen" Bypass:D

Cya

Gnurpsel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben